feine qualitäten jens
der wagen steht echt frech da
trickit's TT Coupe 20" OZ kleines update + new pics ab Seite 3
-
-
andy mein fescher prinz ... dank dir
aber sag ... was ist denn mit deinem rennewautz ... wann kannst ihn abholen?!?!?
-
hör mir auf, bin ziemlich angefressen deswegen
KW31 hieß es erst, dann anfang/mitte august und nu is er in die produktion für oktober gerutscht KW42
hoffe, da tut sich noch was, anscheinend soll was mit den zulieferen nicht klappen (recaro etc..) genaues weiß man aber nicht
is ja gut, dass mittlerweile noch nicht 3,5 monate vergangen sind -
-
oh mann ... das geht ja mal gar nicht
da würd ich ja fast überlegen,nen anderes sportgerät zu kaufen ... ich meine,da gibt's ja mehrere möglichkeiten in dem preissegment
-
- Offizieller Beitrag
schaut echt toll aus! Hut ab!
-
jungens ... ich wollte euch "nur" auf stand halten ... was heisst ... das ich den wagen heute verkauft habe.ich hoffe,dass der neue besitzer ebenso viel freude und spaß an dem wagen hat wie ich und ich einen passenden ersatz finde.und bevor jemand falsches denkt ... es wird kein TT mehr und auch sonst wird es nicht "grösseres" werden ... in diesem sinne ... infomodus aus
-
-
... kinder sind schon auch was schönes *duck und weg*
-
... kinder sind schon auch was schönes *duck und weg*
unrecht hast du da nicht ... aber die von meinen freunden,reichen mir persönlich vollkommen
-
mensch jens, du machst wieder sachen
schäm dich
aber wie ich dich kenn wirst du dir schon wieder was schickes zurechtgelegt haben, bist ja ein fuchs
man ist auf jeden fall gespannt was folgen wirdhalt uns auf dem laufenden
VG aus fürth -
-
andy ... meine schmucke biene
du,so ein klein bisserl tue ich das auchund du,der wagen ist jetzt näher bei dir,als bei mir
wenn ich was neues habe,wird man das schon erfahren,doch werdet ihr eher enttäuscht sein -
wieder nur weiber im kopf der kerl
bin immernoch der andy mein lieberaber solang du bei den mädels im bett nich die namen verwechselst, is ja alles halb so wild
-
ich werde euch zeitnah informieren welchen Wagen der Jens fährt da er ja eh mein Nachbar ist
-
-
wieder nur weiber im kopf der kerl
bin immernoch der andy mein lieberaber solang du bei den mädels im bett nich die namen verwechselst, is ja alles halb so wild
ups ... sorry andy ... ich bin die letzte zeit irgendwie a bisserl verwirrt ... juut,dat is ja eigentlich normal bei mir,aber so wild war's noch nie
hömma ... da lag schon so lang kinne mi ... von daher bin ich,was das betrifft,sorgenfrei
ich werde euch zeitnah informieren welchen Wagen der Jens fährt da er ja eh mein Nachbar ist
so jetzt aber ... MICHA ... ich dachte immer,du arbeitest inne bank ... oder bist du da etwa inne kommunikationsabteilung?!?!?!?!?
-
ich arbeite doch nicht inner Bank...ich lasse in der BAnk meine Angestellten arbeiten
(ok, der war böse)
-
ich arbeite doch nicht inner Bank...ich lasse in der BAnk meine Angestellten arbeiten
(ok, der war böse)
jetzt weiß ich auch,warum du nen profiangeberschlitten fährst
-
-
- Offizieller Beitrag
Für meinen Geschmack zu tief
aber die schwarzen Teile und die Felgen sind echt schick.
-