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max. Tieferlegung TT

  • flo88
  • 31. Juli 2013 um 16:29
  • flo88
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    • 31. Juli 2013 um 16:29
    • #1

    Hi Leute,

    wie tief kann ich mit diesen Felgen gehen, ohne andere Domlager verbauen zu müssen oder den Sturz zu erhöhen?
    Daten: 9x20 ET 46 mit einem 235/30 Reifen oder 8,5x20 ET 45 mit einem 235/30 Reifen

    hier werden extreme Tiefen nicht so gern gesehen :D aber der javagrüne RS hier hat einfach die perfekte Tiefe :rock:

    am besten is es, wenn jemand Bilder der max. Tiefe hat :thumbup:

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  • Green-Diamond
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    • 31. Juli 2013 um 18:19
    • #2

    Meiner is max. mit Gewinde und 8,5x20 Et 47 (225/30-20) :)

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  • flo88
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    • 31. Juli 2013 um 18:27
    • #3

    ah genau der Richtige xD
    alles ohne die anderen Domlager? :daumenhoch:
    225iger is mir zu arg :D geht das mit der Traglast i.O.?

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  • Green-Diamond
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    • 31. Juli 2013 um 22:19
    • #4

    Hab Uniball Domlager und fahr max. Sturz :)... Ja 1030kg hab ich jetzt Achslast VA und 860 Kg HA. Geht bei mir genau aus :)...

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  • Andre S.
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    • 1. August 2013 um 00:30
    • #5

    fahre auch das Gepfeffert fahrwerk aber mit orig. Domlager und relativ normalem Sturz.
    Felgen sind die Rotor vom A6 4G
    8,5 x20 et45 orig.
    ich hab VA et40 und HA et35

    Bilder

    • IMG_2077.JPG
      • 320,5 kB
      • 980 × 735
      • 247
    • IMG_2072.JPG
      • 211,33 kB
      • 980 × 735
      • 190
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  • Green-Diamond
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    • 1. August 2013 um 03:19
    • #6

    Vorderachse:
    8,5x20 ET67 mit 20mm Distanzen und 225/30-20 Sturz maximal
    Fahrwerk:
    Gepfeffert.com KW Clubsport 70-140mm mit Uniball Domlager made by KW
    Restgewinde:
    2cm


    Hinterachse:
    8,5x20 ET67 mit 10mm Distanzen und 225/30-20 Sturz keine Ahnung jetzt :-/
    Fahrwerk:
    Gepfeffert.com KW Clubsport 70-140mm made by KW
    Restgewinde:
    1cm

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  • Green-Diamond
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    • 1. August 2013 um 03:22
    • #7

    Hoffe es hilft weiter, wenn nicht, kannst gerne schreiben ;)...

    PS: KEINE Karrosseriearbeiten, Kotflügel 100% unbearbeitet!!! :)

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  • staRS
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    • 1. August 2013 um 06:55
    • #8

    ...da kommt man ins schwärmen :love:
    und wie verhält sich das bei schnellen fahrten, also wenn man mal richtig in die kurven geht usw.?
    dann eher einen tick höher fahren oder klappt das?

    Gruß

    TTRS Coupé | S-Tronic | Suzukagrau | Schalensitze | ...usw. |

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  • 3nigm4
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    • 1. August 2013 um 08:01
    • #9

    Green-Diamond: sind 225er nicht ein bisschen zu schmal für den RS?
    merkst du da Traktionsverlust im Vergleich zu den 255er?
    Gruß

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  • Green-Diamond
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    • 1. August 2013 um 13:51
    • #10
    Zitat

    ...da kommt man ins schwärmen :love:
    und wie verhält sich das bei schnellen fahrten, also wenn man mal richtig in die kurven geht usw.?
    dann eher einen tick höher fahren oder klappt das?

    Also bei mir schleift nichts, wennst mit Vollstoff in die Kurve ballerst, drehts dich eher, bevor etwas angeht. Bin mit dem Stand der Tiefe und Reifen auch schon des öfteren 294Km/h laut Digitaltacho gefahren...

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  • Green-Diamond
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    • 1. August 2013 um 13:54
    • #11
    Zitat

    Green-Diamond: sind 225er nicht ein bisschen zu schmal für den RS?
    merkst du da Traktionsverlust im Vergleich zu den 255er?
    Gruß

    Gute Frage, bin mit den 255ern damals nur 54km gefahren. Klar denk ich wird ein 245er oder ein 255er besser helben wie ein 225er, aber wieso sollt ich mir solche Ballonreifen draufmachen, wenn ich momentan nur auf Optik gehe :D? Also bitte nicht falsch verstehen, bei Optik bringt halt ein 255er oder so rein nichts. Kommst nicht tief und somit uninteressant. :)...

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  • 3nigm4
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    • 1. August 2013 um 14:19
    • #12

    verstehe das nicht falsch, hatte mich nur interessiert :)

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  • staRS
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    • 1. August 2013 um 15:48
    • #13
    Zitat von Green-Diamond

    Also bei mir schleift nichts, wennst mit Vollstoff in die Kurve ballerst, drehts dich eher, bevor etwas angeht. Bin mit dem Stand der Tiefe und Reifen auch schon des öfteren 294Km/h laut Digitaltacho gefahren...


    Genau das wollte ich hören! :thumbup:

    Gruß

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  • Green-Diamond
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    • 1. August 2013 um 17:19
    • #14

    Also das sind jetzt die Erfahrungswerte die mir mit meinem TT haben. Und es sind schon viele damit gefahren, weil sie es nicht geglaubt haben :)...

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  • staRS
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    • 1. August 2013 um 17:28
    • #15

    Hab es auch schon von jemandem gehört der auch einen TTRS fährt und mit mir in der Pension am Wöthersee war.
    Durch das, dass der TTRS beim einlenken einen so starken Sturz bekommt ist da massig platz.
    ...aber es von einem weiteren Teifflieger zu hören ist nicht verkehrt :)
    Das einzigste Problem ist halt wenn die Straßen schlecht werden und man dann allgemein aufsitzt beim fahren, oder?

    Gruß

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  • Ice-man
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    • 1. August 2013 um 17:52
    • #16
    Zitat von staRS

    Das einzigste Problem ist halt wenn die Straßen schlecht werden und man dann allgemein aufsitzt beim fahren, oder?


    Genau da sind die Grenzen gesetzt. ;(
    Mein A4 war auch mal extrem tief, die Alltagstauglichkeit leidet schon erheblich. :thumbdown:

    Das Problem unserer Zeit ist, dass die Dummheit aufgehört hat sich zu schämen.

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  • flo88
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    • 1. August 2013 um 19:40
    • #17

    erstmal Danke für die vielen Infos :daumenhoch:

    ein A4 sitzt früher auf, schon alleine wegem Radstand :( hab noch nen tiefen A4 und Probleme hatte ich mit dem eher selten

    ich möchte halt nix am Sturz ändern und keine anderen Domlager einbauen ;) ich dachte da an ein Fahrwerk von ah-exc. oder von k-custom (wenn es nicht die gleichen Fahrwerke sind und welches günstiger is )

    Green-Diamond, warst du auf der xs carnight?

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  • Green-Diamond
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    • 1. August 2013 um 22:04
    • #18

    Also ich hatte ein H&R und war nicht zufrieden!... Ohne Domlager kommst nicht tief ;)... Freund von mir fàhrt seit einem Monat das H&R Renngewinde und wirft es jetzt raus und kauft ein KW Clubsport oder Street Competition.

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  • staRS
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    • 2. August 2013 um 06:34
    • #19

    Green-Diamond
    Welches fährst du jetzt? KW?

    Gruß

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  • Green-Diamond
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    • 2. August 2013 um 11:54
    • #20

    Jetzt das KW Clubsport 70-140mm mit Uniball Domlager von gepfeffert.com. Die Firma ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen und ich bin vollstens zufrieden.

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