1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

max. Tieferlegung TT

  • flo88
  • 31. Juli 2013 um 16:29
  • staRS
    Schüler
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    110
    • 2. August 2013 um 14:30
    • #21

    Ah ok, dachte es wäre ien H&R, weil im Gutachten von KW hab ich mal was gelesen von 320mm Radmitte bis Kotflügelkante.
    Eintragung geht dann auch nur vor Ort bei gepfeffert oder?

    Gruß

    TTRS Coupé | S-Tronic | Suzukagrau | Schalensitze | ...usw. |

    • Zitieren
  • flo88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    267
    • 2. August 2013 um 14:36
    • #22

    was hast du fürs Fahrwerk gezahlt, wenn ich fragen darf?

    dachte das H&R is super, da es auch noch Komponenten von Bilstein hat xD

    • Zitieren
  • QuaTTro RS
    Anfänger
    Beiträge
    14
    • 2. August 2013 um 15:08
    • #23

    Es ist auch super, fahre auch ein H&R Rennsportgewinde, zwar kein normales , da meins auf Wunsch nochmals extra für den TTRS optimiert wurde, aber für mich hat das Fahrwerk ganz weit die Nase vorn,warum?

    Wie der Name schon ausdrückt handelt es sich dabei um ein Performance fahrwerk, welches in Verbindung mit den H&R Stabis einfach Fahrspass pur bietet für jeden sportlich ambitionierten Fahrer,in diesem Thread jedoch wird denke ich mal ein anderer Schwerpunkt in betracht gezogen, nämlich die Tiefe! Ich benötige kein Performance Fahrwerk , wenn ich den Bock auf den Apshalt rotze , das Widerspricht sich sich einfach!

    Ich selber bin ebenfalls KW gefahren und hab keine positiven Erfahrungen damit erzielt, sowohl mit Clubsport, als auch mit V2...kenne ebenfalls viele die umgesattelt haben von KW auf H&R! aber auch hier wie so oft, liegt das im Auge des Betrachters! Man sollte einfach beide mal zum Vergleich getestet haben...ich habe das auch getan, deswegen auch H&R :thumbup:

    • Zitieren
  • QuaTTro RS
    Anfänger
    Beiträge
    14
    • 2. August 2013 um 15:08
    • #24

    Es ist auch super, fahre auch ein H&R Rennsportgewinde, zwar kein normales , da meins auf Wunsch nochmals extra für den TTRS optimiert wurde, aber für mich hat das Fahrwerk ganz weit die Nase vorn,warum?

    Wie der Name schon ausdrückt handelt es sich dabei um ein Performance fahrwerk, welches in Verbindung mit den H&R Stabis einfach Fahrspass pur bietet für jeden sportlich ambitionierten Fahrer,in diesem Thread jedoch wird denke ich mal ein anderer Schwerpunkt in betracht gezogen, nämlich die Tiefe! Ich brauche kein Performace Fahrwerk , wenn ich den Bock auf den Apshalt rotze , das Widerspricht sich sich einfach!

    Ich selber bin ebenfalls KW gefahren und hab keine positiven Erfahrungen damit erzielt, sowohl mit Clubsport, als auch mit V2...kenne ebenfalls viele die umgesattelt haben von KW auf H&R! aber auch hier wie so oft, liegt das im Auge des Betrachters! Man sollte einfach beide mal zum Vergleich getestet haben...ich habe das auch getan, deswegen auch H&R :thumbup:

    • Zitieren
  • staRS
    Schüler
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    110
    • 2. August 2013 um 15:42
    • #25

    Netter Bericht :)
    Als ich damals meinen Golf hab umbauen lassen, hab ich von meinem Tuner den TTRS testen dürfen. Dort war das KW Clubsport verbaut und war davon begeistert.
    Ich selber habe mit meinem aktuellen KW Var.1 auch erst schlechte Erfahrungen gemacht, der Umgang und die Nachbesserung verlief aber ohne Probleme! Damit war ich auch wieder zufrieden.

    Ich möchte den TT am Anfang auch gerne etwas tiefer fahren, später jedoch wenn der Motor umgebaut wird dann schon ein Fahrwerk haben, welches zur Performance passt und die Tiefe entsprechend anpassen.

    Was hast du denn auf deine Wünsche optimieren lassen?

    Gruß

    TTRS Coupé | S-Tronic | Suzukagrau | Schalensitze | ...usw. |

    • Zitieren
  • Green-Diamond
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    104
    • 2. August 2013 um 17:23
    • #26

    Klar, jeder soll das kaufen was er will, wie QuaTTro RS schon schrieb :)...

    • Zitieren
  • flo88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    267
    • 5. August 2013 um 20:07
    • #27

    Danke für eure Beiträge!

    werd mir jetzt das normale H&R Gewinde von AH Exclusive holen.
    Ich kann leider doch nicht extrem tief fahren... komm sonst nicht mehr in die Garage ;)

    Mit den S8 Felgen kann ich auch schon schön tief fahren und so schlecht schaut es nicht aus.. denke ich ^^

    Bilder

    • DSC_0197.jpg
      • 182,69 kB
      • 889 × 397
      • 120
    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Federn TTS 8S

    • jomai
    • 23. April 2016 um 15:11
    • Felgen & Fahrwerke
  • Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster

    • admin
    • 3. August 2014 um 23:45
    • Allgemeines
  • TTRS(8s) in Mannheim

    • Caveman8
    • 27. September 2017 um 20:47
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • Lösung für Problematik Gewindefahrwerk/Tiefgarage Duplexparker

    • Bummelei
    • 10. September 2017 um 13:48
    • User helfen User
  • Vorstellung neues Mitglied

    • Sven80
    • 22. Juli 2017 um 12:56
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™