BMW M6 VS Vorschlaghammer :D

  • :D :D bei dem Video musste ich lachen,...mann oh mann hat der Mensch einen Frust. Oder ist der von wem anders gesponsort? Sooooo blöd oder frustriert kann doch niemand sein, den Wagen ein dann auch reparieren zu lassen und ein zweites Mal zu demolieren....

    Hahahahahaha Jens, das ist natürlich wieder Salz in die Wunde!! :P
    Aber warum hasst du BMW denn so extrem?? :denken:


    Der Daniel und ich fahren künftig zusammen mit 1110PS zu unseren Kunden! :rock: :training:

    BMW hassen...so viel zum Thema "No haters " hier. Und das als Mod, stimmt mich bedenklich!! :denken: Ja warum magst du BMW nicht? ?(


    Schöne Grüße!!!


    h...la

    • Offizieller Beitrag

    War ja nur eine Frage der Zeit bis sowas in der Art kommt ;) ;) Hast Du schon mal in einem BMW Forum etwas mitgelesen, wie es da abgeht ?( ?(
    Dagegegen ist das hier alles Ringelpietz mit Anfassen :P


    Übrigens hätte mich die Aktion von dem Typen, egal welcher Hersteller genauso amüsiert gehabt :up: War halt nur nochmal so ein Bonbon oben drauf mehr nicht:D

  • War ja nur eine Frage der Zeit bis sowas in der Art kommt ;) ;) Hast Du schonmal in einem BMW Forum etwas mitgelesen, wie es da abgeht ?( ?(
    Dagegegen ist das hier alles Ringelpietz mit Anfassen :P


    Übrigens hätte mich die Aktion von dem Typen, egal welcher Hersteller genauso amüsiert gehabt :up: War halt nur nochmal so ein Bonbon oben drauf mehr nicht:D


    ok, ich möchte den Dialog nicht überstrapazieren, aber dein Avatar ist ja ansich schon eindeutig oder? :spinnen: Hmmm andere Foren. Tja, wer sich solche Ergüsse antut ist selber Schuld. Sowas lese ich inzwischen nicht mehr oder zur Belustigung mit ' ner Tüte Chips. Ich habe für solchen Forenteilnehmer nicht viel übrig. Ich würde gern wissen, was diese Menschen in der Realität machen...Mit solchen Genossen trete ich auch absolut nicht in Dialog. Meine Signatur soll - zumindest ansatzweise - daruf hindeuten. Da jedes weitere Wort Ernergieverschwendung. Es ist bestürzend, wie sich manche in der Anonymität gebärden... Aber von solchen Foren wollt ihr euch ja auch bewusst differenzieren!! Also das Argument damit zählt nicht. Aber: Mich stört es bei dir soweit nicht, mir viel es nur in diesem Zusammenhang extrem auf. So habe fertig. 8)


    Sch. Gr.

    • Offizieller Beitrag

    ok, ich möchte den Dialog nicht überstrapazieren, aber dein Avatar ist ja ansich schon eindeutig oder? :spinnen: Hmmm andere Foren. Tja, wer sich solche Ergüsse antut ist selber Schuld. Sowas lese ich inzwischen nicht mehr oder zur Belustigung mit ' ner Tüte Chips. Ich habe für solchen Forenteilnehmer nicht viel übrig. Ich würde gern wissen, was diese Menschen in der Realität machen...Mit solchen Genossen trete ich auch absolut nicht in Dialog. Meine Signatur soll - zumindest ansatzweise - daruf hindeuten. Da jedes weitere Wort Ernergieverschwendung. Es ist bestürzend, wie sich manche in der Anonymität gebärden... Aber von solchen Foren wollt ihr euch ja auch bewusst differenzieren!! Also das Argument damit zählt nicht. Aber: Mich stört es bei dir soweit nicht, mir viel es nur in diesem Zusammenhang extrem auf. So habe fertig. 8)


    Sch. Gr.

    Kein Thema, alles gut

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻