Dann müssen sie aber was am Preis tun ![]()
Junge Kunden die in der Preisklasse kaufen könnten, suchen sich was bei anderen Herstellern.
Dann müssen sie aber was am Preis tun ![]()
Junge Kunden die in der Preisklasse kaufen könnten, suchen sich was bei anderen Herstellern.
... Preise hin , Preise her , wir werden demnächst ein R - Golf bekommen , UVP 50.000 € , es kommt doch immer auf die Ausstattung darauf an was ein Auto kostet , nur mal ein Beispiel , ich würde auf DSG (2000€) Leder(2600€) Navi (2300€) verzichten sind dann mal eben 6.900€ , aber es ist doch schön das man doch ein halbwegs Ausstattungsprogramm anbietet .................. :up: na ja und das ist nur ein VW ![]()
na ja und das ist nur ein VW
Ja und?
![]()
Ja und?
![]()
..ja, kann ich auch nicht Nachvollzeihen. Diese Firma "Nur-VW" baut in Ihrer Klasse die besten Autos, mal ganz abgesehen davon, dass der Preis auch gepfeffert ist. Und auch in der Luxusklasse baut diese Firma "Nur-VW" mit dem Phaeton eines der besten Autos... :hallo:
... ich möchte nicht das hier was falsch verstanden wird , VW ist schon Top und VW ist auch Audi , so wie Porsche , VW und Audi ist , nur ich wollte es mal auf den Preis beziehen 300 - 400 PS für unter 50.000 € da muß man schon Zugeständnisse machen , oder einfach was gutes mit Ausstattung und man spricht nicht über den Preis , es ist halt so....
Eine kurze Anmerkung an dieser Stelle mal zu der Aussage von dem Bub im Video:
Der 2.0l TFSI ist ein Audi-Motor, kein VW-Motor. Aber das wird die Presse wohl nie kapieren, dass Audi zwar Teile vom Konzern nimmt, aber auch Teile für den Konzern entwickelt und produziert (Beispiel 2.0l TFSI)...
Ansonsten schöne Autos ![]()