1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Neue TT OLED Heckleuchten?

• TT8J
  • 8. November 2013 um 08:49
1. offizieller Beitrag
  • TT8J
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    • 8. November 2013 um 08:49

Hi Leute,

hab die beiden Bilder mal im Netz gefunden. Sind aber zwei verschiedene Heckleuchten. Ist eine davon evtl vom neuen TT? Vielleicht kann man diese ja dann mal tauschen? :D
    Diese soll ja als Prototyp in einem 8J unterwegs sein:

Quelle: oled-info.com

Der neue TT?:

Quelle: AUDI-Seite in Facebook

Gruß Max

Man soll Gott für alles danken, vor allem für die Mittelfranken! ^^

• NeTTermann
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    561
    • 8. November 2013 um 12:31

Also Audi experimentiert ja viel mit Oled als Rückleuchten. Da dies laut Audi aber noch "Zunkunftsmusik" ist,glaube ich nicht das die im neuen TT schon kommen würden. Wenn du mit tauschen meinst,ob die in den aktuellen dann passen würden,wäre ebenfalls grosse Spekulation,da die Fotos vom angeblich neuen bestimmt nicht die endgültige Karosserieform sein wird. Ich glaube auch nicht das Oled Leuchten im jetzigen 8J einfach Plug&Play funktionieren würden. Ich finde es sinnvoller,schöne LED Rückleuchten zu verbauen,die auch die Haltbarkeit vom Hersteller dann entsprechen. Beispiel Golf Plus,da fallen dauernd die LED Rückleuchten reihenweise aus,so das die ganze Leuchte getauscht werden muss :spinnen: :schimpfen:

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 8. November 2013 um 13:25

Wäre geil ne Full LED heckleuchte zu haben, genau wie die Front.

Dafür muss man sich aber allem Anschein nach einem MkIII kaufen, wenn er kommt.

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 8. November 2013 um 14:02
    • Offizieller Beitrag

Egal welche Rückleuchten der Neue TT bekommen wird, LED, OLED etc. ich würde eine Wette abschliessen, dass diese nicht beim Vorgänger passen werden, da die mit Sicherheit eine andere Form haben werden :rolleyes:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

Einmal editiert, zuletzt von Achilles (8. November 2013 um 14:40)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.514
    • 8. November 2013 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

So werden die denke ich nicht aussehen. Schaut euch nochmal die Bilder an wo die Rückleuchten abgeklebt sind, da ist eindeutig ein doppel L zu erkennen. Die haben denke ich dann bissel was von den Aventador Rückleuchten.

@ my TTRS story

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™