Hallo zusammen!
Ich bin zwar schon mehrere Monate hier angemeldet, hatte aber bisher keine Gelegenheit mich vorzustellen und dachte ich hol das jetzt mal nach
Ich heiße Kay, 24 Jahre alt und komme aus Trier (Rheinland-Pfalz).
Anfang des Jahres war ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Etwas sportlicher als mein Vorgänger (KIA Proceed) sollte es sein und nach Möglichkeit kein Japaner oder Ähnliches...
Ich konnte im Rahmen meines Budgets relativ schnell die Suche auf 2 Fahrzeuge begrenzen. Entweder der VW Scirocco oder der Audi TT 8J sollte es werden. Von beiden Modellen habe ich mir mehrere Fahrzeuge angeschaut und bin diese probegefahren...
Auch hier habe ich mich aufgrund der Optik innen wie außen, sowie dem sportlicheren Gesamteindruck schnell für den Audi TT entschieden. Es ging also auf die Suche nach einem Fahrzeug mit entsprechender Ausstattung/ Laufleistung etc. die für mich passte.
In der Nähe von Duisburg bin ich dann fündig geworden und haben den für mich passenden Audi TT gefunden:daumenhoch:
Hier ein paar Daten zum Fahrzeug:
Audi TT 8J
EZ: 11/2006
KM-Stand: 70.600
Farbe: Brilliantrot
Ich habe dann reltiv zügig die Audi 7-Doppelspeichen 9x19 Felgen sowie den Endschalldämpfer vom 3.2er mit li-re Optik nachgerüstet.
Was mir nach ca. 8 Monaten in denen ich den TT nun besitze etwas "fehlt" bzw was sehr gut gefällt, ist das S-Line Paket der neuen Modellreihe (Facelift). Da meiner keine S-Line Ausstattung hat, werde ich wohl irgendwann auf S-line Facelift/ TTS Optik umrüsten. Jenachdem wie das Budget es zulässt.
Außerdem steht noch eine Leistungsoptimierung im Dezember an und das RNS-E Navi möchte ich auch irgendwann nachrüsten
Hier noch ein paar Bilder zum Fahrzeug: