Kann jemand ggf. die TN vom R8 Lenkrad (teils Glattleder, teils gelocht) mit silberner Naht, inkl. Multifunktionstasten für den Handschalter raussuchen ? Mein freundlicher ist leider überfordert.
RS Lenkrad im TTS
-
-
-
ach was red ich denn steht ja sogar drauf
das ist sie:420419091F
-
-
das Lenkrad ist aber mit Schaltpadels und schwarzer Naht
ich will es dort aber auch nicht erwerben, da ich bei meinem freundlichen Prozente bekommen, nur ist er leider nicht in der Lage das richtige zu ermitteln
-
So, wie versprochen mal ein paar Bilder vom eingebauten R8 Lenkrad im 3.2er
-
ich liebe das lenkrad will mir das aber ganz gelocht holen. was hast dafür bezahlt? und wer hat dir das eingebaut du selbst ?
-
-
Muss das Thema nochmal rausholen.
Ist das standard voll gelochte TTRS Lenkrad dasselbe wie in den neuen Competetion Modellen? Saß vorhin im TT Competetion drinne und irgendwie sah es aus wie das RS . Der Händler findet irgendwie auch nichts unter den Teilenummern. -
Hallo, kennt nun Jemand die TN vom Competetion Lenkrad Halb gelacht ,halb glatt und ohen Schaltwippen ???
Hoffe es kann mir jemand helfen. LG Angelo
-
Hier nochmal ein Update.
Hier ist die Teilenummer Glattleder vom neuem Competition Modell für Schalter mit MUFU. Preislich bewegen wir uns unter 500,00€.
4FO 419 091 EA Farbcode soul schwarz mit titangrau NOC.
-
-
Da mein Standard-Lederlenkrad auch schon etwas abgegriffen ist soll in naher Zukunft auch ein neues her.
Es muss auf jeden Fall eins mit den stärkeren Konturen sein!
Bisher habe ich 2 Favoriten:- Das Glattlederlenkrad aus dem Original Zubehör-Katalog des 8J:
- Oder das teilgelochte aus dem R8:
Hier auch noch der Link zum R8 Lenkrad: http://www.bks-tuning.com/audi/r8/r8-420…heel-thick.html
Ganz klarer Favorit ist das vom R8. Nur ich bräuchte es auf jeden Fall mit schwarzer Naht und soweit ich im ETKA gesehen habe, gibt es das ausm Zubehör sowieso nur mit weißer/silberner Naht?! Kann das jemand so bestätigen? Dann würde dieses schomal ausscheiden.
Also wenn ich jetzt das R8 Lenkrad haben will, woher weiß ich, welche TN das richtige ist?? Normalerweise kenne ich mich mit den TN schon ganz gut aus, nur bei Lederteilen mit den ganzen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten hab ich absolut keinen Durchblick
Und ich denke die bei Audi werden mir da auch nicht weiterhelfen können, die sagen eh es passt nicht.....Bei BKS Tuning im Link kann man sich leider die Nahtfarbe nicht aussuchen, deshalb möchte ich nicht auf gut Glück bestellen, auch wenn der Preis gut aussieht!
Außerdem gibts bei denen viele verschiedene R8 Lenkräder, die alle gleich aussehen aber teilweise verschieden viel kosten, da blick ich nicht durch.Ach ja, das TTRS-Lenkrad scheidet leider aus, da es ja komplett gelocht ist und es dieses ja nur mit weißer Naht gibt.
Danke für Eure Hilfe!
PS: Brauche es für Handschalter, also ohne Paddels aber mit MuFu!
-
Glaube ich habs schon rausgefunden: 420 419 091 B TNA müsste das R8 Mufu Lenkrad mit schwarzer Naht sein. Kann das jemand bestätigen??
-
Hab mir nun auch das R8 Lenkrad bestellt. Mit teil glatt und Loch Leder. Einbau kostet 30 Euro. LG
-
-
Und das Lenkrad hat wie viel gekostet?
-
- Offizieller Beitrag
Und das Lenkrad hat wie viel gekostet?
würd mich auch interessieren.
-
mich auch!!
-
-
Nicht ganz 500 Euro
LG Angelo
-
Das kommt mir echt günstig für "R8-Verhältnisse" vor
Welche Farbe hat deine Naht? Und hast du HS und MuFu?? -
Ja. Ist schwarz. Mufu und für 6 Gang. Liste bei Audi 525€
-
-
Super danke, also genau das was ich auch haben möchte
Wäre der Hammer wenn du mir jetzt noch die genaue TN verraten könntest, dann kann ich es auch bald bestellen! -
Muss ich Montag zu hause gucken. Bon das we. Nicht zu hause.
-