1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

was brauch man alles?

• Peppy-King
  • 29. Januar 2014 um 20:58
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 6. Februar 2014 um 13:22
    Zitat von Achilles

Nun gut wenn das Augenmerk so stark darauf liegt, vlt. Ob er dann aber auch evtl. 8000km drauf hat. Mein TTS hatte bei Kauf 8700KM gelaufen gehabt und war nicht so viel teurer wie ein normaler TT > aber er war viel geiler :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ein Beispiel, jünger, weniger gelaufen, einfach versuchen etwas zu handeln, der Aufpreis wäre absolut berechtigt und den viel geileren TT bekommen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tts-coupe-quattro-competition-1-oder-500-200-pronsfeld/189295983.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.modelDescription=Competition&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

:haha: von da kommt mein RS :thumbup:

Der ist geil, nimm den. Navi machs du was besseres rein. Dann ist AMI auch kein Thema 8o

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Ravenous
    Gast
    • 6. Februar 2014 um 13:59
    Zitat von Peppy-King

nochmal eine andere Frage was bei dem TT im Innenraum Orange ist kann man das nachträglich auch noch anders machen (ich meine nicht lackieren) ,also sind das extra Dekoreinlagen ?? oder als was zählt das ??

und noch eine ganz wichtige Frage wieviel cm platz habt ihr bei eurem TT Sline Competition vom Spoiler vorne bis zur Strasse ??? weil ich nämlich bei meinem Scirocco bei 20mm Tieferlegung und 16 Zoll Winterreifen jedesmal bei unserer Tiefgarageneinfahrt leicht kratze unten. und wenn der TT dann überhaupt nicht in die Tiefgarage kommen würde hätte ich ein Problem :(
    ich denke zwar mit dem 19 Zoller wird das sicher gehen,aber wie klein dürften dann die Winterreifen sein. mmh.

Die Einlagen in Wagenfarbe kann man gegen Alu tauschen.

Der Radumfang der Winterreifen und der 19" ist normal nicht so unterschiedlich beim TT.

Spoilerhöhe kann ich nachher am TT (auch Competition) meiner Frau mal nachmessen, da sind aktuell die Winterreifen montiert.

• AB-TT 1001
    Gast
    • 6. Februar 2014 um 17:31
    Zitat von Peppy-King

und noch eine ganz wichtige Frage wieviel cm platz habt ihr bei eurem TT Sline Competition vom Spoiler vorne bis zur Strasse ???

Also bei meinem TT sind es von der Straße bis Unterkante Spoiler 185mm (18,5cm) mit 19" Felgen.

• Peppy-King
    Anfänger
    • 6. Februar 2014 um 23:51

das klingt ja gut. mein Scirocco hat jetzt 14cm Platz.

Was gibts den für bessere Navis die man einbauen kann??

Dumme Frage was ist AMI für eine Abkürzung??

• Ravenous
    Gast
    • 7. Februar 2014 um 01:03

Audi music Interface. Schnittstelle für iPod und usb.

• Peppy-King
    Anfänger
    • 8. Februar 2014 um 19:31

ich war heute den orangen angucken und probefahren.ich muss sagen der absoluten wahnnsinn.
    alles super.ich denke es sieht gut aus....

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 8. Februar 2014 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Peppy-King

Was gibts den für bessere Navis die man einbauen kann??

Im Prinzip viele :D
    Hier wurde schon alles Mögliche besprochen
    Alternativen zu Original Navi Plus

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Peppy-King
    Anfänger
    • 12. Februar 2014 um 20:14

so wollt euch nur berichten,das das Auto bald meine sein wird :)
    werde aber leider noch ne Weile warten müssen,weil das Auto leider keine Winterreifen hat und ich auch keine Lust hatte für überteuerte Preise ein Satz gleich mitzukaufen,also neu bestellung bei Audi. Grrrr.

Einmal editiert, zuletzt von Ravenous (13. Februar 2014 um 00:59)