Regensburg / Bayern Treffen

  • Ich hab nicht gefilmt und es war auch nicht meine Kamera :D


    Bin aber gespannt auf die Bilder von den anderen. ich hoffe da sieht man meinen TT auch mal ^^

  • Voll schöne Bilder, sieht schon echt richtig stark aus die ganzen schönen Audis :)


    Irgendwann komm ich auch mal als Beobachter vorbei, allein der Anblick ist das ja Wert - traumhaft!


    grüße
    tommi

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

    • Offizieller Beitrag

    @John Rambo :)


    hey du da Alex also der bei mir dabei war würd gern mal gegen dich ein Gokart rennen fahrn :)


    Wenn Ihr mal bock habt könnten wir mal alle miteinander in Wackersdorf nen Rennen fahrn :) pro Nase könnt Ihr mit ca. 20 Euro rechnen !
    Dafür können wir dann ne halbe Stunde fahrn mit Quali + Startaufstellung usw... : )

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • [quote]Original von admin
    @John Rambo :)


    hey du da Alex also der bei mir dabei war würd gern mal gegen dich ein Gokart rennen fahrn :)


    Du Admin sag Ihm aber ,ich habe vor 2 Jahren ein Jahr lang hier in SR ein Rennkart gehabt.:) 40 Ps oder so:)mußte wegen meiner Bandscheibe wieder aufhören.War aber ne tolle Zeit. Sag Ihm ich bin am Donnerstag den 19.3.mit ca. 20-30 Kunden in Wackersdorf beim Kartfahren ca. 17-18Uhr, habe ich gemietet.Könnt vorbei schaun:) würd mich freuen.Habe die Bahn nochmal am 23.4. auch ca. diese Zeit.


    Bin auf alle Fälle dabei wenn es die Zeit erlaubt. :)Termin ? Gruß Klaus.PS habe heute den Stutzen im Luftfilter raus gemacht.Ist auf alle Fälle nicht schlechter :)


    Klaus

  • [quote]Original von _Speedy_
    Hey Speedy:)Ich würds raus machen.Finde das er wieder eine Idee lauter gesorden ist im Ansauggeräusch.Wie gesagt das ist meine Meinung(bin ein optimist:)) brauchst nur die 6 od 7 Kreuzschlitzschrauben vom Luftfilterkasten aufschreiben,leicht hoch heben und dann beim Ansaug im oberen Teil diesen Stutzen entfernen:)Bingo.Ich würds machen.
    Du wenn ich dir arbeitstechnisch, weißt schon mit Koramic und Dir helfen kann meld dich.Schreib mir eine E-Mail.


    Machs gut ,Klaus


  • hab die erste schicht lackversiegelung heute mal draufgemacht.finde nen kleinen unterschied sieht man.
    klaus du hast ne pm,,und das bild nicht den tom zeigen,net dass es bald nen 2.blauen gibt :D weisst du zufällig die teilenummer vom k&n filter? entweder bin ich bissl blind,oder er ist nicht extra auf der seite ausgeschildert.