Regensburg / Bayern Treffen

  • Da schon längere Zeit kein Treffen mehr war, und ein Interesse besteht, wäre doch ein kleines "spontanes" Frühlings Treffen in Regensburg angesagt.


    Damit nicht wieder viel rumgevotet wird würde ich sagen wir Treffen uns dann am
    Samstag den 14.03.2009 um 12:00 Uhr ganz spontan
    am Donau Arena Parkplatz in Regensburg. Straßennahme: Walhalla Allee


    Ich denke den Tag verplanen wir dann ganz Spontan, je nachdem wie viele Leute da sind und wie das Wetter ist.


    Ihr dürft auch mit Winterreifen kommen, mach ich ja auch. Wetterbericht sagt Leicht bewölkt bei 7°C


    Natürlich sind auch die Leute mit kennzeichen, M, FÜ usw. eingeladen. Sogar SAD isses ausnahmsweiße gestatet zu kommen :lachweg


    uiuiuiui: Lass mich nicht wieder der einzige normal TT fahrer unter den ganzen verrückten TTS fahrern sein.



    Bitte diese "Liste" weiterführen.


    1. $il3nceR (Matthias)
    2.
    3.

    • Offizieller Beitrag

    12e bist du nasch? da schlaf i no :D



    1. $il3nceR (Matthias)
    2. UiUiUiUi (Martin) unter Vorbehalt noch
    3._Speedy_(Tom)
    4. Admin ( Alex )

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • och menno... müsst ihr das gerade dann machen, wenn ich in Kassel bin -.- .... warum nicht Am 1. April treffen ???? Wetter bestimmt schöner und ich bin auch da ;)....



    Gruß
    Nicolas

  • Mir wäre der 21.3. lieber:), weil ich nächsten Samstag evtl. beim Ski fahren bin:Wenn ned dann bine auf alle Fälle dabei:)


    1. $il3nceR (Matthias)
    2. UiUiUiUi (Martin) unter Vorbehalt noch
    3._Speedy_(Tom)
    4. Admin ( Alex )[/quote]
    5.John Rambo(Klaus)

  • haha ich wusste es doch das man es wieder keinem rechtmachen kann...


    Wie wärs wenn wir dieses treffen dann absagen und gleich ein saisonopening treffen Anfang April machen.


    Und Klaus wir können uns ja so mal treffen vorher, des sollte Kein Problem sein...

  • Naja also da wir anscheinend doch 4 oder 5 Leute sein werden wirds nicht abgesagt und wir machen einfach ein Saisonopening nochmal in der ersten oder zweiten Aprilwoche :D

  • Hy,


    Samstag geht leider gar nicht. Schade, dieses Wochenende haben wir eine Gewerbeschau, wo wir auch vertreten sind. Da heißt es Samstag und Sonntag arbeiten. :(

    Gruß Peter
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi RS5 Sportback Competition plus + S4 B9 Avant 3.0 TFSI quattro

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    bis 03/2024 Audi RS3 8V FL Limo

    bis 07/2018 Audi RS3 8V SB

    bis 03/2015 Audi TT RS Roadster
    bis 08/2010 Audi TT S Roadster
    bis 08/2008 Audi RS 4 Biturbo MTM
    bis 06/2004 Audi S6 4,2

  • Also gut dann Treffen wir uns doch.
    Und damit keiner was zum meckern hat verschieben wir das ganze auf 13:00 Uhr


    1. $il3nceR (Matthias)
    2. UiUiUiUi (Martin) unter Vorbehalt noch
    3._Speedy_(Tom)
    4. Admin ( Alex )
    5.John Rambo(Klaus)

  • dann euch allen viel spaß!!!!!!!



    und dann könnten wir uns ja am 04.04 ein SAISONOPENING machen (erster Samstag im April hört sich doch predistiniert dafür an und dann noch so nen schönes datum :) )


  • Alles klar JUNGS?ich komme am Samstag um 13 Uhr.Bringe einen TTS Zukunfts Fahrer mit .Klaus