Erste eigene Bilder TT MK3 und erster eigener Eindruck

  • Also mir gefällt der Neue immer besser je öfter ich ihn anschaue. Probefahrten werden aber wohl erst im Herbst 2014 möglich sein. Hab gelesen, ab Juni bestellbar aber erst ab Herbst bei den Händlern. Super mit etwas Glück finden die ersten Probefahrten dann bei Regen oder vielleicht sogar Schnee statt :).


    Die Audi Ringe gehören ganz weg :). Wie beim 8J auch dann stört die Position auf der Motorhaube auch nicht :)


    Ich schalte beim DSG immer mit den Paddeln. Deswegen stört mich auch die falsche Belegung am Schaltknauf nicht.


    Aber eine wichtige Frage die man mit Photos nicht beantworten kann. Wie haben sich die Oberflächen angefühlt. Hochwertig oder eher nicht? Du hattest doch sicher auch die Möglichkeit im Auto zu sitzen und die Armaturen zu streicheln :).


    VG

  • Endlich mal bilder von dem teil :thumbup:


    also ich sage es mal so, die quattro gmbh muss es richten :thumbup: als RS wird er bestimmt schön.


    finde er ist etwas zu "erwachsen" geworden. irgendwie sind die kanten etwas zu viel, aber muss man in natura sehen. die scheinwerfer sind schön und vorallem besser als die langweiligen heckleuchten im 8J.


    Auspuff ist beim standart modell eh zweitrangig, der RS muss fetzen.


    Die Ringe auf der Haube sind einfach nur gräßlich, schon beim R8 fand ich das schlecht.


    an das mäusekino muss man erst mal sehen wie gut es wirklich ist.


    denke aber das er durchaus überzeugen kann, allerdings haben sie deutlich weniger geändert sowohl in sachen motoren als auch design (aussen) vom 8j, als es der 8n zum 8j gemacht hat.


    will ihn mal live sehen und warte sehr gespannt auf den RS :tanzen:

  • Iss mir alles egal fahre meinen jetzt eh mindestens 10 Jahre :P ....Aber nur mal zurück zu den Anfängen, das neue am 8N war die sehr homogene ins runde gehende Form(mit den cw Vorteilen...)im 8J noch angedeutet und im neuen nur noch kubistisch vorgetragen.....