Scheibentönung

  • Hallo Gemeinde,


    möchte meine Scheiben tönen lassen und wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine Firma in der Nähe von Worms (Radius 100km) empfehlen kann und mir auch preislich etwas sagen kann, was es denn etwa kosten wird.


    Grüße aus Worms :denken:

  • Hallo Wedelinho,


    ...ich habe mir letzte Woche noch die Heckscheibe und die beiden kleinen Seitenscheiben tönen lassen. Kann nur sagen: Top! Kostete 180€ komplett. Nach 2 Stunden durfte ich wieder fahren :) ....der Nachteil für dich ist.... habe es in Düsseldorf machen lassen...gerne kann ich Dir die Webseite der Firma per Pn geben.


    Grüsse, Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wedelinho,


    ...ich habe mir letzte Woche noch die Heckscheibe und die beiden kleinen Seitenscheiben tönen lassen. Kann nur sagen: Top! Kostete 180€ komplett. Nach 2 Stunden durfte ich wieder fahren :) ....der Nachteil für dich ist.... habe es in Düsseldorf machen lassen...gerne kann ich Dir die Webseite der Firma per Pn geben.


    Grüsse, Sven


    Wer bist Du denn? ;) Wie sieht's denn mal mit einer Vorstellung hier im Forum, in dem entsprechenden Thread aus? Wir würden gerne wissen mit wem wir es hier zu tun haben. :P

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Hallo Gemeinde,


    möchte meine Scheiben tönen lassen und wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine Firma in der Nähe von Worms (Radius 100km) empfehlen kann und mir auch preislich etwas sagen kann, was es denn etwa kosten wird.


    Grüße aus Worms :denken:


    Gude!
    Also ich kann dir 3 Betriebe empfehlen:


    Der für dich kürzeste Weg führt nach Alzey, zu Autoglas Alzey. Dort werden bei all unseren Firmenfahrzeugen die Scheiben getönt, die Jungs sind super schnell und arbeiten wirklich sauber
    Dann gibt es in Bad Kreuznach noch Stephan Böhm, hatte früher eine eigene Werkstatt, jetzt macht er allerdings mobile Scheibentönung. Ist oftmals billiger als andere Firmen und auch super qualität! bei Interesse geb ich dir seine Handynummer per PN durch.
    Zum guten Schluss kann ich dir noch MS-Car Design Manuel Saba empfehlen, hat seine Werkstatt in Gau-Algeheim (bei Ingelheim) und hat schon 3 unserer Autos beklebt bzw. Foliert und Scheiben getönt. Auch super Arbeit zum super Preis! Und bei ihm hast du die Auswahl aus 15 verschiedenen Tönungsstufen.


    Ich hoffe das hilft dir ewtas weiter ;)