1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Karosserie & Anbauteile

Scheibentönung

• Wedelinho
  • 23. Juli 2014 um 18:12
1. offizieller Beitrag
  • Wedelinho
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 23. Juli 2014 um 18:12

Hallo Gemeinde,

möchte meine Scheiben tönen lassen und wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine Firma in der Nähe von Worms (Radius 100km) empfehlen kann und mir auch preislich etwas sagen kann, was es denn etwa kosten wird.

Grüße aus Worms :denken:

• firefightersven
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 11. August 2014 um 01:17

Hallo Wedelinho,

...ich habe mir letzte Woche noch die Heckscheibe und die beiden kleinen Seitenscheiben tönen lassen. Kann nur sagen: Top! Kostete 180€ komplett. Nach 2 Stunden durfte ich wieder fahren :) ....der Nachteil für dich ist.... habe es in Düsseldorf machen lassen...gerne kann ich Dir die Webseite der Firma per Pn geben.

Grüsse, Sven

• Wedelinho
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 11. August 2014 um 12:17

Hallo Sven,

kannst du gerne machen, kann man dann mit einem Altstadt Besuch verbinden ;)

Gruß
    Heiko

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 11. August 2014 um 16:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von firefightersven

Hallo Wedelinho,

...ich habe mir letzte Woche noch die Heckscheibe und die beiden kleinen Seitenscheiben tönen lassen. Kann nur sagen: Top! Kostete 180€ komplett. Nach 2 Stunden durfte ich wieder fahren :) ....der Nachteil für dich ist.... habe es in Düsseldorf machen lassen...gerne kann ich Dir die Webseite der Firma per Pn geben.

Grüsse, Sven

Wer bist Du denn? ;) Wie sieht's denn mal mit einer Vorstellung hier im Forum, in dem entsprechenden Thread aus? Wir würden gerne wissen mit wem wir es hier zu tun haben. :P

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• marcell
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 18. August 2014 um 10:00
    Zitat von Wedelinho

Hallo Gemeinde,

möchte meine Scheiben tönen lassen und wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine Firma in der Nähe von Worms (Radius 100km) empfehlen kann und mir auch preislich etwas sagen kann, was es denn etwa kosten wird.

Grüße aus Worms :denken:

Gude!
    Also ich kann dir 3 Betriebe empfehlen:

Der für dich kürzeste Weg führt nach Alzey, zu Autoglas Alzey. Dort werden bei all unseren Firmenfahrzeugen die Scheiben getönt, die Jungs sind super schnell und arbeiten wirklich sauber
    Dann gibt es in Bad Kreuznach noch Stephan Böhm, hatte früher eine eigene Werkstatt, jetzt macht er allerdings mobile Scheibentönung. Ist oftmals billiger als andere Firmen und auch super qualität! bei Interesse geb ich dir seine Handynummer per PN durch.
    Zum guten Schluss kann ich dir noch MS-Car Design Manuel Saba empfehlen, hat seine Werkstatt in Gau-Algeheim (bei Ingelheim) und hat schon 3 unserer Autos beklebt bzw. Foliert und Scheiben getönt. Auch super Arbeit zum super Preis! Und bei ihm hast du die Auswahl aus 15 verschiedenen Tönungsstufen.

Ich hoffe das hilft dir ewtas weiter ;)

• Wedelinho
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 18. August 2014 um 11:02

Auf jeden Fall, Danke :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™