Dima´s 3.2 Roadster

  • danke für die Komplimente :)


    hab heute die Muster auf den Kunststoff übertragen. Nun sind alle teile fertig zum veredeln :)

  • Und das VW-Emblem ist ernst gemeint ?

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Das VW emblem kommt selbstverständlich weg :) Motorabdeckung stammt ja von einem R32, deswegen musste ich diese ja auch anpassen. Die meisten Motorraum teile werden dann mir Carbon laminiert


    .
    .
    --- TT 3.2 Roadster s-line - NWT 3.0 - H&R Deep - 20" - 3.5Zoll AGA mit 100 Zellen Kats - 8 Kolben R8 / Lamborghini Bremse - Schalensitze - etc. ---
    .
    .

    • Offizieller Beitrag

    Das VW emblem kommt selbstverständlich weg



    puuhhh :tanzen:

  • So heute mal wider etwas Zeit gehabt und nun die Lackierte Bremse Montiert. <3 Seht selbst.


    Dabei mal die OZ hingehalten und bemerkt das diese Leider nicht passt :( deswegen stehen die neuen OZ zum verkauf :/

  • Ja das Hoffe ich auch. Ist echt ärgerlich, weil ich mich schon echt auf die OZ gefreut habe :( Vorallem dacht ich als OZ Racing Felge sollte da genug Platz sein. Aber wurde leider eines besseren belert :/


    .
    .
    --- TT 3.2 Roadster s-line - NWT 3.0 - H&R Deep - 20" - 3.5Zoll AGA mit 100 Zellen Kats - 8 Kolben R8 / Lamborghini Bremse - Schalensitze - etc. ---
    .
    .

  • Klasse Wagen und die meisten umbauten habe ich auch gerade hinter mir! Ich hatte glück bei meiner Bremse (gleiche wie Du) das sie unter die Ultras HTL passen!
    Kurze frage noch mal zu einen Soundfile! Hast du noch mal einen Link der andere hier ging nict oder dasideo wurde wieder gelöcht!
    Danke dir!
    PS Fährst Du auch auf Treffe? Zucker, HowDeep? Vielleicht sieht man sich ja mal!

  • Hi danke für die Komplimente @hueni2000 :)


    oh dan hattest du echt glück das es bei dir passt. Hast du die auch in 8.5x20 et45? Könntest du da evtl hier Bilder von hochladen? Mich würde mal iteressieren wie es bei dir aussieht. Bin aber immer hin und her am überlegen wegen den Ultras... sind i-wo schon geil aber fahren mit andererseits zu viele damit rum :/


    Das die soundfiles gelöscht wurden wusste ich gar nicht. Werde die mal neu hochladen, komm leider nicht dazu neue zu machen da das auto aufgebockt in der Garage steht...


    Es kommt drauf an wo die Treffen dann genau sind, bekomme das leider auch nicht genau mit wann die immer sind, seh erst immer die Bilder wenn alles vobrei ist xD Aber wenn die nicht all zu weit sind könnte man es sich überlegen mal hinzufahren ;)


    .
    .
    --- TT 3.2 Roadster s-line - NWT 3.0 - H&R Deep - 20" - 3.5Zoll AGA mit 100 Zellen Kats - 8 Kolben R8 / Lamborghini Bremse - Schalensitze - etc. ---
    .
    .

  • Hey
    Also ich habe mir die Ultras in 8,5X20 ET 32 geholt! Wollte die Felgen schön bündig haben und nichts mit Spurplatten haben! Ich fahre nun etwa 35mm tiefer mit dem Fahrwerk und so schleift nix! Mehr geht aber auch nicht denn sonst beginnt es minimal an zu schleifen vorne! Naja ich möchte auch nicht tiefer! Ich hate mal probehalber 8,5x20 ET45 drauf und die waren mir zu weit rein! Laut einem Felgenhersteller werden die Ultras alle von ET 32-ET45 gleich gefertigt nur der Falsch der ET angepasst! Somit habe ich den Vorteil wenn ich es doch mal irgendwie und warum auch immer anders haben möchte kann ich von innen ein wenig nachherlfen was im original nicht anders ist!
    Aber ich komme gut klar so! Bremse passt natürlich so perfekt! Leider kein Foto von der ansicht oben also vom Koti runter! Dafür müsste ich jetzt noch in die Garage! Bilder folgen aber! LG

  • Hey
    Also ich habe mir die Ultras in 8,5X20 ET 32 geholt! Wollte die Felgen schön bündig haben und nichts mit Spurplatten haben! Ich fahre nun etwa 35mm tiefer mit dem Fahrwerk und so schleift nix! Mehr geht aber auch nicht denn sonst beginnt es minimal an zu schleifen vorne! Naja ich möchte auch nicht tiefer! Ich hate mal probehalber 8,5x20 ET45 drauf und die waren mir zu weit rein! Laut einem Felgenhersteller werden die Ultras alle von ET 32-ET45 gleich gefertigt nur der Falsch der ET angepasst! Somit habe ich den Vorteil wenn ich es doch mal irgendwie und warum auch immer anders haben möchte kann ich von innen ein wenig nachherlfen was im original nicht anders ist!
    Aber ich komme gut klar so! Bremse passt natürlich so perfekt! Leider kein Foto von der ansicht oben also vom Koti runter! Dafür müsste ich jetzt noch in die Garage! Bilder folgen aber! LG


    Ok bei einer Et von 32 würden die bei mir auch passen mir aber alles ausschleifen :thumbdown:. Gingen die Et 45 bei dir über die Bremse ? :denken: Weil brauch unbedingt etwas was bei der Tiefer drunter passt ...


    .
    .
    --- TT 3.2 Roadster s-line - NWT 3.0 - H&R Deep - 20" - 3.5Zoll AGA mit 100 Zellen Kats - 8 Kolben R8 / Lamborghini Bremse - Schalensitze - etc. ---
    .
    .

  • @hueni2000 : Sag mal welche gelochten Bremsscheiben hast du hinten? Hab mir überlegt welche von Zimmermann zu holen und die in Verbindung mit den Ate Ceramic Belägen zu fahren...


    .
    .
    --- TT 3.2 Roadster s-line - NWT 3.0 - H&R Deep - 20" - 3.5Zoll AGA mit 100 Zellen Kats - 8 Kolben R8 / Lamborghini Bremse - Schalensitze - etc. ---
    .
    .

  • Hallo D-Eye,


    ... Ich habe den Umbau deines TT jetzt eifrig mitverfolgt und kann dir nur meinen
    größten RESPEKT zollen ! einen tollen Roadster hast du da hingestellt 8)


    und ich beneide dich das du den Mut hast eine so große Summe in den Kfz zu investieren :)

    ciao Alex.
    --------------------------------------------------------------
    Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

  • @Alex-63: Danke für die Komplimente :) da bin ich was das angeht wirklich etwas verrückt im Kopf... aber will halt i-wie alles im Auto haben und das es was ganz besonderes ist und nicht von der Stange.... Hätte auch schon wider neue Pläne aber versuche mich da selber etwas zu bremsen :/


    .
    .
    --- TT 3.2 Roadster s-line - NWT 3.0 - H&R Deep - 20" - 3.5Zoll AGA mit 100 Zellen Kats - 8 Kolben R8 / Lamborghini Bremse - Schalensitze - etc. ---
    .
    .

  • ... ich kenne das nur zu gut von meinen ersten Autos (fahr ja schon etwas länger)
    und da hab ich ordentlich Kohle & Zeit reingesteckt und dann beim Verkauf nichts
    mehr davon gesehen :(


    und irgendwie wird man auch genügsamer mit der Zeit, wenn "Mann" dann noch
    Immobilie hat und eine Frau die mit MS kämpft ... dann drehen sich alle Räder
    etwas langsamer bzw. anders ;)

    ciao Alex.
    --------------------------------------------------------------
    Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!