Neuer Audi TT: Design-Innovation des Jahres

  • [feedquote='Audi Blog - News (admin@tts-freunde.de (Super User))','http://www.tts-freunde.de/blog/index.php/88-tt/947-neuer-audi-tt-design-innovation-des-jahres']

    • Auszeichnungen beim Automotive Brand Contest für Audi TT und Matrix-LED-Scheinwerfer im Audi A8
    • Entwicklungsvorstand Prof. Dr. Ulrich Hackenberg: „Machen Technik erlebbar“
    • Design-Chef Marc Lichte: „Dieser Contest hat besonderen Stellenwert“

    Audi räumt beim Automotive Brand Contest ab: Im internationalen Designwettbewerb für Automobilmarken wird der neue Audi TT* zur „Innovation of the Year“ gekürt. Die Matrix-LED-Scheinwerfer im Audi A8* gewinnen den Titel „Best of Best“. Die Preisverleihung findet am 2. Oktober zum Start des Automobilsalons in Paris statt.

    [/feedquote]
  • offensichtlich haben wir keine Ahnung...... :wacko:


    Die Experten wisens offensichtlich besser - blöd nur, dass die meist nicht die Kunden sind - sondern eher wir.... :denken:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    finds genauso schwachsinnig. Mich würd halt nur interessieren wen Audi da bestochen hat... Der TT 8S is nix anderes als ne Mischung aus 8N und 8J nicht mehr und nicht weniger... :kotzen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das jetzt die Design Innovation ist, graut es mir vor Dem was da noch so kommt <X <X <X


    Das Design ist so grausam und Ich finde den 8 S richtig zum neztok :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻