Moin Moin Jungs und Deerns

  • Moin zusammen,


    wie es die Höflichkeit gebietet, möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen.
    Ich heiße Sebastian, bin knapp über 30 und lebe im schönen Hamburg. Ich habe mich gerade frisch von meinem Z4 3.0i Roadster getrennt um mal wieder etwas neuen frischen Wind zu schnuppern.
    Der TT hat es mir schon ewig lange angetan, aber irgendwie kam es dann doch immer anders mit der Autowahl - bis jetzt! :D


    Fest entschlossen bin ich nun auf der Suche nach einem schööönen neuen Spielzeug, ein TT Roadster muss es werden. (DSG, Navi+ etc. Pipapo sind Pflicht)


    Es führt natürlich kein Weg an diesem Forum vorbei, so werde ich mich hier mal fleissig schlau lesen und integrieren.
    In der Hoffnung dass die Suche ganz schnell ein Ende hat, leider ist der Markt gerade nicht übersäht mit brauchbaren Inseraten im "überschaubaren" finanziellen Rahmen.


    So, und nun fang ich mal an zu lesen :popcorn:

    • Offizieller Beitrag

    hi Sebi :willkommen bei uns! Hier bist du genau richtig und ich bin sicher du wirst alle Infos finden die du suchst! Hoffentlich schreibt man sich ab jetzt öfter.

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen
    Tolle Einstellung zur Vorstellung in einem Forum, sowie die Vorstellung selber :GBeitrag
    Absolute Vorbildfunktion, sollten sich einige eine Scheibe von abschneiden lesen

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻