1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

*NEW* Audi RS3 Farben

• Audi Blog
  • 13. Dezember 2014 um 15:18
  • Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 17. Dezember 2014 um 10:40

Innen sieht's ja ganz schick aus, außen dann eher wieder nicht. Dem Wagen fehlts einfach an Sportlichkeit.
    Die Kotis sind einfach lächerlich für so ein Auto. Schade, dass hier offensichtlich der Mut fehlt und das Teil einfach zu weichgespült ist.

Bei den gezeigten Farben würde ich auch zu rot oder dem Gelb tendieren.

Mal sehen, was das Teil wirklich kostet, wenn man mal den Konfigurator durchgespielt hat :wacko:

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.827
    • 17. Dezember 2014 um 11:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von A.M.

Ich würde den RS3 deshalb, auch wenn ich ihn bisher noch nicht gefahren bin, nicht als Krücke bezeichnen.

Ich spezifiziere meine Meinung mal etwas bezüglich Krücke. Das so ein RS3 schnell ist will ich gar nicht abstreiten, aber wenn RS drauf steht, sollte auch richtig RS drin sein und das sehe ich beim RS3 überhaupt nicht. Übrigens empfinde ich das auch beim TTRS ähnlich. Jeder Hinz und Kunz kann damit schnell fahren, sehr anspruchslos und damit für mich langweilig = alles Attribute, die gegen echtes RS sprechen. Das Schlimme ist halt daran, dass beim Neuen wieder die gleichen Fehler bzgl. Karosserie etc. gemacht wurden. Aber Audi interessiert es einen Shice was die Kunden wollen, es zählt nur noch der Geldfluss vom Kunden zum Hersteller :schimpfen: :schimpfen:

Hauptproblem heutzutage ist auch die Generation "Hersteller sagt uns bitte was wir gut finden sollen"
    Ich bin fest davon überzeugt, vor 10 Jahren oder mehr hätte das so nicht funktioniert und der Markt hätte einige Dinge echt boykotiert.
    Bitte fühlt sich keiner auf den Schlips getreten aber das ist meine ehrliche Meinung. ;)

BTW Ich würde einen Golf 7 R jedem RS3 od. TTRS vorziehen ehrlich gesagt. :whistling:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Reiner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 17. Dezember 2014 um 11:35

... bin der Zeit auch endtäuscht , erst der TT der noch kleiner als ein paar Zentimeter größer geworden ist , dann die evtl. Hoffnung auf einen knackigen RS3 2T ?( (leider kann sich Audi das nicht für ein paar Kunden leisten) gut , dann halt den 4T :huh: aber was hat man gemacht , von vorne würde ich mal sagen OK , man hat die Vermutung es könnte ein RS sein 8o , aber plötzlich war bei den Endwicklern und Herrn Stadler Feierabend und siehe da .... ?( , dann haben die doch komplett die Weiterentwicklung vergessen :S zwei Türen angepasst wie beim RS6 (hätten man wie die Kotflügel aus Hartfaser fertigen können) breitere Heckschürze und ein Werkzeug für das Seitenteil ;) (das kosten dann halt in bisschen) und das wäre dann vom aussehen ein würdiger RS geworden , A) man hat bei Audi nicht dazu gelernt , B) wahrscheinlich hat man zu wenig RS3 verkauft (gerade dann hätte ich Kette gegeben) C) für Kunden die da lächerliche ca. 70T € ausgeben machen wir nur halbherzlich , X( :S , auch ja ich vergas , der Motor von Plus (360PS und 465 nM) da hätte man mehr draus machen können ( 380PS z.B.) ........... so das beste zum Schluss .... :thumbup: Keramikbremse im Programm .... , das war mal meine Meinung , ich fahre meine RS weiter , vielleicht kommt ja dann doch der TT 4T schauen mir mal ... :lesen im übrigen gibt Audi für RS 6 , 7 , und 9 Geld aus ohne Ende , denn nur diese Kunden zählen <X , Gruß Reiner

... ein manuelles Getriebe ist auch ein Stück Freiheit .... :thumbup:

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 18. Dezember 2014 um 14:17

Das Blurple :love:

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.827
    • 18. Dezember 2014 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ibonibo

Das Blurple :love:

Du trägst doch auch eine schwarze Lederhose mit durchgehendem Reisverschluss oder?! :smile :smile :smile

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 3nigm4
    Profi
    Reaktionen
    268
    Bilder
    3
    • 19. Dezember 2014 um 08:19
    Zitat von Der Hausmeister

Du trägst doch auch eine schwarze Lederhose mit durchgehendem Reisverschluss oder?! :smile :smile :smile

=O :hmw :hmw :hmw :megageil: :facepalm :haha: