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H&R Stabi HA

  • nitram
  • 11. Januar 2015 um 16:17
  • nitram
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    • 11. Januar 2015 um 16:17
    • #1

    Hallo Leute,

    bei meinem 3.2er s-line müßten hinten die Querlenker gewechselt werden, sagt der Freundliche. Der Wagen hat 70tkm runter.
    Nun bin ich am überlegen hinten gleich noch aauf H&R Stabi umzurüsten. Wie sind euere Erfahrungen mit dem Stabi im Vergleich zum Serien-Stabi?

    Lohnt sich die Umrüstung?

    Danke für Eure Meinungen. :)

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  • Pushead
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    • 11. Januar 2015 um 16:23
    • #2

    Du willst aber nicht nur den Stabi an der HA wechseln, oder ?? :denken:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

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    • 11. Januar 2015 um 18:28
    • #3
    Zitat von Pushead

    Du willst aber nicht nur den Stabi an der HA wechseln, oder ?? :denken:

    du meinst ohne Fahrwerk zu wechseln hat ein anderer Stabi keinen Sinn?

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    • 11. Januar 2015 um 18:36
    • #4

    Na sicher - in Kombination mit nem ordentlichen Fahrwerk macht sich das sicher deutlichst bemerkbar.

    Was ich aber meinte, willst Du nur an der HA den H&R Stabi einbauen und an der VA den Originalen lassen ??

    Das wäre strange....

    Gruß Rainer
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    • 11. Januar 2015 um 18:40
    • #5

    Nachtrag - zumal die Dinger meines Wissens nicht einzeln gibt, sondern im Satz

    Gruß Rainer
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    • 11. Januar 2015 um 18:42
    • #6

    Hm... du hast schon recht. Sinn macht der andere Stabi hinten natürlich nur in Kombination mit Fahrwerk und Stabi vorn.

    Ich werd mal mein Budget checken und gucken ob ich gleich einen großen Rundumschlag mache.
    Danke Dir.

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  • Pushead
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    • 11. Januar 2015 um 18:50
    • #7

    Na keine Hektik :tanzen:

    Der Rundumschlag macht schon Sinn, weil Du dann wirklich was von hast und Du musst das Auto nur einmal zerlegen. Vor allem wg. der Vorderachse und dem Stabi....

    Gott erschuf die Welt auch nicht mit einem Fingerschnipser...

    Gruß Rainer
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  • HPerformance
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    • 12. Januar 2015 um 08:19
    • #8

    Hallo

    nur an der Hinterachse alleine macht es überhaupt keinen Sinn. Zumal man den Stabi an der Hinterachse auch ohne Ausbau irgendwelcher Querlenker oder dergleichen innerhalb von 30 Minuten tauschen kann. Mehr Sinn würde es machen wenn du an der Vorderachse arbeiten am Getriebe oder dergleichen machen musst dann den vorderen gleich mit einzubauen. Hinten kannst du jederzeit und immer selbst nachrüsten. Wenn dann Solltest du gleich vorne und hinten verbauen da die Wirkung sonst nicht zum Tragen kommt
    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
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