Als nächstes wird hier noch gefragt wie man den Einkauf aus dem Kofferraum am besten trägt. :hmw

Vorstellung
-
-
Ich würde die Motorhaube öffnen und die Schrauben der Scheinwerfer lösen... was ist das für eine Frage?
erst mal richtig lesen ! Er gefragt wie er sie am BESTEN raus bekommt , und nicht WIE überhaupt!
Man kann auch ein getriebe auseinander bauen und motor indem man nur die Schrauben löst.. Aber wie es am besten geht ist ja ne andere Frage .. -
Als nächstes wird hier noch gefragt wie man den Einkauf aus dem Kofferraum am besten trägt. :hmw
Ne, da liegst du ein knapp daneben. Du musst mir vorher erklären wie icj das Ding überhaupt auf kriege... Kindisch
-
-
Ich bin mal eher gespannt wie die Sideblades demontiert werden sollen, da ich von zwei Tunern zumindest weiß das die Verklebt werden und nicht rückstandslos entfernbar sind.
Wie sind die hier am Fahrzeug verbaut? -
Laut Vorbesitzer sind die geklebt. Habe mit einem Lackierer gesprochen, der meinte man könne es rückstandlos entfernen.
Wenn nicht habe ich pech gehabt und das Auto wird gelackt -
So der Weg zur Vollausstatung ist lang und die ersten Teile müssen gekauft werden, bevor ich was falsches kaufe wollte ich die Experten fragen ob die Teile auch richtig sind.
Will mir http://www.ebay.de/itm/151605987492?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT dieses GRA kaufen, passt der denn auch ohne Probleme?Danke schonmal...
-
-
Bei mir gehts auch schon weiter...
In 3 Wochen wird das KFZ bei JP-Performance optimiert.
Sachs Performance wurde gestern bestellt und wird denke ich mal ende diesen Monats eingebaut.
Ansonsten wird bissel was an der Optik geändert. -
Was um Gottes Willen lässt du bei jp machen?
-
Sachs Gewindefahrwerk? Da wäre ich sehr interessiert an einem Bericht
-
-
Was um Gottes Willen lässt du bei jp machen?
Bei JP wird die Software optimiert..
Sachs Gewindefahrwerk? Da wäre ich sehr interessiert an einem Bericht
da muss ich dich leider enttäuschen, ich meinte damit die Sachs Performance Kupplung.
-
Ganz ehrlich.
Such dir nen andern. Ich spreche aus Erfahrung. Zwar nicht mit Software aber beim Einbau von Federn.
Hab ich einmal bei ihm und einmal bei Sid machen lassen. Und bei beiden gab es danach Mängel die so nicht hätten passieren dürfen.
Und mal ganz zu schweigen davon das er meiner Meinung nach das perfekte Beispiel für "Ich biete alles in einem Laden an" ist.
Klar mag er Ahnung haben. Aber ich würde gerade bei Software immer zu einem gehen der sein Fach zu 100% versteht und nicht einfach nur zusätzlich fremde Software mit anbietet.
Und das er die Autos zum Software Optimieren woanders hin bringt ist ja sehr bekannt.
Das ist für ich ein NoGo.
Es gibt echt einige super Läden in der Umgebung.Gruß Kevin
-
Hmm... Ich hab ein paar Kollegen die es bei dem gemacht haben und die sind alle zufrieden...
-
-
Tipp: einfach mal in paar anderen Foren nach JP-Performance durchsuchen. Erfahrungen lesen von den Besitzern und dann sollte die Entscheidung einfach sein.
nen TTs zu chippen sollte aber auch bei JP problemlos funktionieren.
beim bmw 335 war dann aber auch schon Ende -
achja !
Und wenn man mal lachen will, einfach mal nach dem GtR Umbau googeln und den Bericht des Besitzers lesen. Oberhammer !!!
-
Er mag ja auch Ahnung haben. Will ja auch nicht alles schlecht machen.
Kann ja auch gut gehen.
Ist nur meine Meinung. Die meisten hier im Forum suchen lange nach dem perfekten Kandidaten fürs optimieren.
Soll auch keine neue Diskusion entfachen.
Aber ich hab hier noch keinen erlebt der bei ihm die Software hat machen lassen und lege meine Hand dafür ins Feuer das es wirklich bessere für TT/TTS/TTRS gibt.Das wars auch schon.
-
-
Jungs warum macht Ihr mir das sooo schwerrr :((
kennt jemand den FTS-Tuning??
-
Die kann ich zu 100% empfelen.
war mitm tt und jetzt mit TTS da.
sehr kompetent und Top preise. -
Jungs warum macht Ihr mir das sooo schwerrr :((
kennt jemand den FTS-Tuning??
besser als wenn du dich nachher ärgerst und ständig versuchst da jmd zu erreichen
-
-
Über FTS habe ich auch bisher nur gutes gehört, einige Polo WRC Fahrer im erweiterten Bekanntenkreis
-
sei gegrüßt!
-