Adé Klappenauspuff

  • Wieder mal ganz große Politiker Leistung :problem: :problem: Solange die in Ihrer eigenen Welt leben, geht das immer weiter so :ohmann: Ich habe da aber nichts von Motorrädern gelesen, sind die außen vor?! :denken:


    Die sind doch schon seid Jahren die Mopeds am "beschneiden" und legen dir direkt an Ort und Stelle still wenn die nen pieps zu laut sind :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Die sind doch schon seid Jahren die Mopeds am "beschneiden" und legen dir direkt an Ort und Stelle still wenn die nen pieps zu laut sind :cursing:


    Nee nee nix da, die haben mich mit der Panigale schon so oft angehalten und können nix machen. Die Klappe macht genau da wo gemessen wird zu :D :D

  • Ist mir alles egal,Hauptsache ich darf noch beim Ficken schreien :thumbup:


    Vorsicht:



    Deutschland unter anderem ist schon sehr sehr berühmt für seine Nachbarstreiturteile.


    In Hamburg hat ein Gericht entschieden wie oft man grillen kann, um nicht die empfindliche Nase des Nachbars zu reizen...
    :ohmann:


    Wäre ich Richter, würde jeder Kläger solcher Tatbestände von mir verurteilt und bestraft wegen Justizbehinderung. Wärend man solche Kinderstreitereien vor Gericht austrägt, verschlingt es Steuergelder und verlangsamt das schon ohnehin langsame Rechtssystem
    8o


    Ob dies überhaupt kommt ist auch mal dahin gestellt.
    Entweder werden Automobil Lobbies dies mit der Vergabe von Aufsichtsratpositionen richten (heute sind Aktenkoffer out) oder die Umgehen das mit einer juristischen Spitzfindigkeit.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Wie gesagt, die Taste fällt weg, die Klappe wird bleiben. Dafür ist die Richtlinie zu präzise auf die "manuelle Änderung" ausgelegt.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • Vorteil hat man,wenn man auf der Nachbarin liegt.Wo kein Kläger ist........


    :panik :panik
    Nee, dann lieber keine Klappen mehr, Toaster mit einem Schlitz und gar keine Staubsauger mehr....
    :panik :panik

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Nett....das schon....


    Aber das reicht nicht zum Drauflegen.....uuuaaaahhh....nich mal mit 'nem Handtuch dazwischen, viel Kopfkino und Alkohol

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • :haha:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag


    :denken: :denken:


    kannst du uns das mal bitte noch übersetzen


  • :denken:


    :hmw

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: