- Offizieller Beitrag
O. k. darauf bin ich gespannt vielen Dank dafür schon mal.
O. k. darauf bin ich gespannt vielen Dank dafür schon mal.
Kann bitte nochmal jemand den Link posten, der von der ersten Seite funzt irgendwie nicht mehr
Danke
Ist doch noch drin, einfach aufs Bild klicken
Habs mir auch mal bestellt. Bin gespannt
Hätten wir ja gleich mal ne sammelbestellung machen können. Schade
Schade das es nicht nur die Ringe wie im ersten Bild von Oliver sind. Die haben mir wirklich gut gefallen. das mit Audi dabei ist nicht so meins
Schade das es nicht nur die Ringe wie im ersten Bild von Oliver sind. Die haben mir wirklich gut gefallen. das mit Audi dabei ist nicht so meins
:GBeitrag
:GBeitrag
Jap, das sehe ich aus so!!!
Falls die wer findet, bitte melden
Jap, das sehe ich aus so!!!
Falls die wer findet, bitte melden
Dito :up:
ohne das rote Audi wäre es echt Top, mit leider Flop :dagegen
Dann fragt doch einfach bei eurem Audi Partner nach der Teilenummer. Gibt es doch nun original im S-Line Style Paket
ZitatHallo Herr
, Die von Ihnen Angefragten Einstiegsleisten gab es bis Ende 2013 als Audi-Zubehör im Satz zur Nachrüstung, allerdings ist dieser entfallen ohne Ersatz.Der dazu benötigte Einbausatz mit Steuergerät und Verkabelung 8J0-071-183, für 150,- ist noch erhältlich.Es besteht die Möglichkeit die Einstiegsleisten aus dem Original-Sortiment zu ordern, allerdings ist hier keine eindeutige Zuordnung vorhanden.S-line Einstiegsleisten gibt es bereits ab 48,- und die Exclusive-Version für 83,- je Stück. Jedoch ist im Teilekatalog KEIN Hinweis auf die Beleuchtung zu finden.Folglich ist fraglich ob diese Leisten zum Erfolg führen.Die Einstiegsbeleuchtung, die im unteren Bereich der Türverkleidung untergebracht ist bekommt man für 8,40 je Leuchte. Die hierfür benötigten Kabel sollten imLeitungsstrang der Tür/Türverkleidung bereits vorhanden sein, da es jeweils nur eine Variante hierfür gibt. Dies muss dann vermutlich durch Codierung freigeschaltet werden. Bei weiteren Fragen stehe ich telefonisch zur Verfügung. Diese Auskunft ist unverbindlich und kann je nach Bauzustand des Fahrzeuges abweichen. Mit freundlichen Grüßen
Audi-Teiledienstleiter &Kraftfahrzeugtechnik-Meister
Ich glaube meine Mail war nicht deutlich genug
https://shops.audi.com/assets/MASTER_…183_DEU_001.jpg
meinte wohl das?!?
So nun mal ein Bild mit der Digicam.
Meine sind gestern angekommen. Werde sie heute Nachmittag einbauen und abends Fotos machen.
Kleines Update zu den origninal Audi Ringen:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr
,
Diese Einstiegsbeleuchtung ist momentan nur im s-line Style-Paket für Neuwagen bestellbar.
Im Aftermarket gibt es zur Zeit keine Versorgung.
Diese wird sicherlich kommen, sobald diese Modelle ausgeliefert werden und die Teileumfänge für die Ersatzteilversorgung freigegeben werden.
Ich werde das regelmäßig prüfen und Bescheid geben, sobald die gewünschten Teile bestellbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
So Mädels, wie versprochen hier die Bilder.
Qualität ist leider nur Handy, aber sollte gehen
Der Untergrund ist nicht gerade vorteilhaft, aber ich finde dieser Einsatz sieht auchs ehr hochwertig aus!
@DoubleS
hast du sie absichtlich so eingebaut das Audi von vorne lesbar ist?
Kommt das Logo nicht andersrum? Kann man das drehen wie man möchte?