check24 Werbung NERVIG!

  • Ich parshippe jetz, auf jeden Fall der Burner (hmmm, die Geissens für Verivox gehen auch mal gar nicht)


    Zurück zu Parship, da hast du ein vollbusiges Model mit Spagetti Trägern die mir lächelnd sagt, dass sie ernste Absichten schätzt . . . ich höre als Single prinzipiell schon lange nicht mehr zu und versuche jeden Moment der herrlichen 5 Sekunden Ausblick auf ihre Möpse zu geniessen 8| :D

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • ^So?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hmw


    (die werbungen von Deezer sind gut, find ich)

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Ich parshippe jetz, auf jeden Fall der Burner (hmmm, die Geissens für Verivox gehen auch mal gar nicht)


    Zurück zu Parship, da hast du ein vollbusiges Model mit Spagetti Trägern die mir lächelnd sagt, dass sie ernste Absichten schätzt . . . ich höre als Single prinzipiell schon lange nicht mehr zu und versuche jeden Moment der herrlichen 5 Sekunden Ausblick auf ihre Möpse zu geniessen 8| :D


    Zahnausfall scheint wohl zur Zeit HIP zu sein :hmw

    • Offizieller Beitrag

    best of old spice :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Bis zum Vatertag is zwar noch ein bisschen Zeit, aber das ist doch mal ne super Idee: :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.