Freundliche Grüße aus Cham

  • Servus TT Freunde, bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen :D. bin 22 jahre alt komme aus Cham (Oberpfalz) und fahre momentan einen 8N TT 225PS. Ich werde mir wahrscheinlich nächstes frühjahr auch einen TTS zulegen. Bin nur momentan noch ein bisschen unentschlossen. Ich tendiere zwischen 135i und TTS. (vllt könnt ihr mich ja zum TTS überreden ;) ) nunja hier nun meine Frage :)) . kommt jemand von euch vllt. aus der Gegend oder Umgebung rund um Cham? sehe bei uns ein paar TTS rumfahren in schwarz und silber und in weiß. würde mich gerne mal mit euch treffen. bzw. würde wirklich gerne mal mit dem TTS mitfahren. (mitfahren langt mir :D). Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand aus Chamer Umgebung melden würde :)) .


    Allen noch einen schönen Abend



    mfg chris,

    • Offizieller Beitrag

    Serwas :D und Willkommen bei uns :)


    ja was für ein zufall komm aus Nittenau ;) und ne Menge Leute hier kommen aus der Umgebung von Regensburg :)


    hatten ja erst am Samstag nen kleines TTS Treffen in Rgbg :) kommscht halt mal auf Nittenau dann cruise ma mal a weng !


    Achja und ganz klar kauf den TTS ! nen Bemler kann mit nem Audi nicht mit halten ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • grüß dich, na so ein Zufall :D. Freut mich 8). Wenn ihr mal Zeit habt, könnt ihr oder du mir mal schreiben :). Wär ein Traum für mich mal mit so nem schicken Wagen mitzufahren :). Naja wie gesagt, falls ihr euch mal trefft oder ihr langeweile habt ^^. (hab bis 01.07.09 urlaub) :D würd mich sehr freuen.


    mfg chris,

  • Hi!
    Willkommen on bord...
    Aber vergleich bitte nicht Aepfel mit Birnen. Wenn Du für nen TTS n Vergleich suchst, dann den neuen Z4 s35, aber nicht den 135er, das ist ein total anderes Auto.
    Grüsse aus Basel
    Ueli

  • herzlich willkommen


    ich glaube wir haben was gemeinsam - für mich wäre es auch mal ein traum in einem TTS mitzufahren :)



    ich finde übrigens schon das man den 135i mitm TTS vergleichen kann, von der größe ist nicht sooo viel um im 1er kannst die hinteren sitze auch knicken (wir reden ja vom Coupe/Cabrio - sonst gibts ja keine 135i) und von den Fahrleistungen her verdammt ähnlich (nur das der BMW nen 6zylinder und mehr leistung hat! (trotzdem keine besseren fahrleistungen :)))

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D


  • nunja ganz durch die Audibrille muss man auch nicht guggn. ^^. von 0-200km/h ist der 135i schon schneller ;). keine frage. aber Das hat hier nix verloren. Stammtischgelaber halt. Nuja wie gesagt, würd mich über ein potenzielles Treffen freuen bzw. Wenn sich noch mehr aus der Umgebung Cham melden würden. :))


    mfg chris

  • Servus nach Cham,


    da war ich vor ca 3 Jahren auch des öfteren (Projekt bei Goldsteig).


    Viel Spaß hier. Ich gehe davon aus du wirst die richtige Entscheidung treffen :)


    Grüße

  • hey jungs, danke für die netten Beiträge. Seid alle echt top drauf :]. Mal ne Frage zwischendurch besitzt der TTS mit dem Magnetic Ride fahrwerk (im Komfortmodus) soviel Restkomfort, dass man ohne probleme längere strecken (Autobahn) zurücklegen kann? Ich weiß, die Antwort könnte sich mit einer Probefahrt beim Audihändler selbst beantworten. Aber leider bekommt unser Audi händler in cham keinen TTS Vorführwagen, bin lediglich mal den neuen S3 probegefahren.


    mfg chris

  • Erstmal Welcome on Board.


    Das Fahrwerk vom TTS is zwar 10mm Tiefer als meins. Aber du kannst selbst im SportModus beim MR noch sehr lange strecken zurücklegen.


    Find die Sitze sehr bequem, und das Fahrwerk is im Komfortmodus butterweich und im Sportmodus schön Straff, merkst aber vor allem beim kurvenfahren. Beim geradeausfahren finde ich eher nur auf Huggeligen straßen.

  • Hab mal ne Grafik gesehen beim normalen TT.


    Vergleich zwischen S-Line Fahrwerk und MR.


    Und die Kurve ging so das MR im Komfort weicher war als S-Line und im Sportmodus Härter / Straffer als S-Line... :D


    Also vom Fahrtechnischen find ichs super.



    Achja ich bin auch einer der Regensburger.

    • Offizieller Beitrag



    aja.. auf des wär er sicher ned kommen.... hast ja so a unaufälliges dickes R aufn Nummernschild :D

  • habt euch lieb :D


    is echt super das hier so viele aus dem Raum Regensburg kommen. wie gesagt, wenn sich mal jemand meinem Traum annehmen will 8o (TTS mitfahren). Bei einem Treffen bin ich gerne dabei. Müsst mir halt nur sagen, Wann und Wo ;)


    mfg chris.

  • Naja NORMALERWEIßE werden die Treffen geplant und sind in der Kategorie Termine & Treffen zu finden.


    Aber wie gesagt. Nur normalerweiße. Das letzte wo ich ned dabei war, war ja glaub nicht geplant sondern einfach sehr spontan ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tvrfan
    ich bin offen für alles :D



    du bist für jede schweinerei zu haben ? :D guuuuuuuuut :rockon

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS