[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/06/0…rnung-erwischt/']
Der Beitrag 2016 Audi A4 ohne Tarnung erwischt erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Der Audi Blog. [/feedquote]
[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/06/0…rnung-erwischt/']
Der Beitrag 2016 Audi A4 ohne Tarnung erwischt erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Der Audi Blog. [/feedquote]
Jetz fängt Audi den gleichen Scheiß wie BMW an mit dem einsamen Miniröhrchen bei den kleinen Motoren trotz großem Auto ....
Liebe "Designer" - DAS SIEHT ZUM KOTZEN AUS ! :ohmann:
hinzu kommem dei "TT" Spiegel um Kosten zu sparen...
Also ich bin nun wahrlich kein Mercedes-Fan.....aber wie Audi mit diesem Design (zumindest von außen) gegen die aktuelle Konkurrenz in dem Segment bestehen will - das will sich mir nicht erschließen....
Wo ist denn hier die Dynamik ? das moderne Design ??
Ach ja.... die Lampen.... :denken: ...klaro.... Audi definiert sich ja nur noch über das Lichtdesign..... :geschockt: echt schade....
Und innen dann alles voll mit Autopiloten für alle erdenklichen und weniger sinnvollen Funktionen....
Also mich haut das Teil wirklich nicht vom Hocker.....glaube das wird als S4 auch nicht viel besser
Also ich bin nun wahrlich kein Mercedes-Fan.....aber wie Audi mit diesem Design (zumindest von außen) gegen die aktuelle Konkurrenz in dem Segment bestehen will - das will sich mir nicht erschließen....
Wo ist denn hier die Dynamik ? das moderne Design ??
Ach ja.... die Lampen.... :denken: ...klaro.... Audi definiert sich ja nur noch über das Lichtdesign..... :geschockt: echt schade....Und innen dann alles voll mit Autopiloten für alle erdenklichen und weniger sinnvollen Funktionen....
Also mich haut das Teil wirklich nicht vom Hocker.....glaube das wird als S4 auch nicht viel besser
Das habe ich mir auch gedacht. Würde auch keinen Mercedes fahren aber die neue CKlasse ist wirklich gut gelungen und der Innenraum ist echt schick. Ob Audi mit dem A4 da mithalten kann ?
Da muss ich euch au zustimmen. Man muss nicht mal die Konkurrenz ranziehen. Man nehme nur den aktuellen A6 4G PA - der sieht 1000mal besser aus als dieser A3,5 auf den Fotos oben.
Könnte von der Seite her auch ein Passat sein.
Könnte von der Seite her auch ein Passat sein
die bauen doch die Autos auf so einer "Plattform" die wird doch Konzernweit verwendet.... von daher ist ja klar das es da starke ähnlichkeiten gibt. Vorteil für den Hersteller = Produktion günstiger Vorteil für den Käufer = keiner ... Preis bleibt gleich oder wird jährlich angepasst :ohmann: Ich will hier Audi nicht schlecht reden ist aber leider so.
Wobei der Passat auf dem MQB (modularer Baukasten für Modelle mit quer verbautem Motor, wobei der Passat hier das z.Zt. größte Modell zusammen mit dem Superb darstellt) und der Audi auf dem MLB (modularer Baukasten für Modelle mit längs verbautem Motor, wobei der Audi A4 hier das kleinste Modell darstellt) steht.
Also vom Fahrgestell her sind die Autos so verschieden wies zwischen VW und Audi halt geht.
Hat ja auch nix mit schlechtreden zu tun, aber ich konnte dem A4 ehrlich gesagt noch nie was abgewinnen. Der aktuelle A4 hat zwar nen uralten Innenraum, aber außen sieht er deutlich besser aus als "DAS" hier.
Es wird mal wieder nur gemotzt... Jeder meint er könne es besser. Dann ist das Auto ein halbes Jahr auf dem Markt und jeder findets toll. Immer das gleiche...
Und los geht's - Haters gonna hate ... Aber A4 != toll ...
:troll :backtotopic :daumenhoch: