Na wenn das mal nicht ein echtes Schmuckstückchen ist

Musti sucht seine Prinzessin *TTS*
-
-
@ScrMrz: Super lieb von dir; aber suche ausschließlich nur nach Angeboten von Händlern.
Nachteil: VFL; kein erweitertes Lederpaket & paar extras fehlen; Vorteile: wenig km. Preis i.O
Vorteil: FL, wenig KM, volle Hütte;
Nachteil: *Pantherschwarz Kristalleffekt * Wie ist die Farbe in echt? lese desöfteren dass es in ein leichtes Lila geht? hat jemand dazu Erfahrungen?
weiterer Nachteil: Ledersitze sehen an manchen Stellen durchgenudelt aus! Macht mich bei so wenig KM doch stutzigVor- und Nachteile gleichen dem 2. Angebot.
-
- Offizieller Beitrag
Nachteil: *Pantherschwarz Kristalleffekt * Wie ist die Farbe in echt? lese desöfteren dass es in ein leichtes Lila geht? hat jemand dazu Erfahrungen?
weiterer Nachteil: Ledersitze sehen an manchen Stellen durchgenudelt aus! Macht mich bei so wenig KM doch stutzigwie der Name schon sagt hat die Farbe sehr viel Effekt, je nach Licht, Sonneneinstrahlung und Blickwinkel hat das schwarz schon einen starken lila oder grün-blau Stich
Also die Sitze finde ich jetzt nicht ganz so schlimm wie du schreibst, da habe ich auch schon sehr viel schlechtere gesehen, zumindest macht die Sitzfläche auf den Bildern noch einen sehr guten Eindruck, das Thema mit den Falten in den Seitenwangen ist ja bekannt und wenn man da beim einsteigen nicht wirklich darauf achtet sich nicht auf die Wangen zu setzen sehen die leider sehr schnell so aus.. -
-
@ScrMrz: Super lieb von dir; aber suche ausschließlich nur nach Angeboten von Händlern.
Nachteil: VFL; kein erweitertes Lederpaket & paar extras fehlen; Vorteile: wenig km. Preis i.O
weiterer Nachteil: Ledersitze sehen an manchen Stellen durchgenudelt aus! Macht mich bei so wenig KM doch stutzigVor- und Nachteile gleichen dem 2. Angebot.
Der Preis bei 1. ist nicht i.O. Viel zu alt dafür. Da steht auch nichts von unfallfrei. Wäre ich vorsichtig. Und auch keinerlei Beschreibung vom Händler.
Der 2. steht doch super da. Fehlt wieder das unfallfrei. Und die Sitze sind doch auch i.O. Nur etwas faltig. Das ist aber normal. Und der Preis ist auch o.k. 500-1000€ kann man immer noch verhandeln, wenn alles passt. Und der 3. ist auch nicht schlecht. Und unfallfrei.
Einen VFL würde ich überhaupt nicht in bedracht ziehen. Außer er ist orange oder javagrün. :smile -
Ich verstehe den Sinn dieses Threats gar nicht.
Du postest Inserate von Mobile, schreibst selber was pro und kontra ist und fragst dann ob die Autos den Leuten aus dem Forum gefallen?
Das Auto soll doch dir gefallen, jeder hat einen anderen Geschmack und hier werden die Meinungen weitgehend auseinander gehen.
Such dir am Besten 2-3 Autos aus und schau sie dir live an. Das bringt dir viel mehr!Viel Glück bei der Suche
-
Vielleicht sieht aber ein User was, was man selbst nicht sieht bzw. können die, die den TTS schon besitzen was dazu sagen, was Sie damals hätten anders gemacht oder auf was sie geachtet haben/hätten.
-
-