Eventuell reden wir aneinander vorbei.
Durch die Überschneidung entsteht auf den Ventilen ein wenig Verkockung. Es ist aber auch das Ansaugrohr verkockt.
Das hat mit der Ventilüberschneidung nichts zu tun.
Aber der größte Teil kommt von der Motorentlüftung. Und eben darum werden die zusätzlichen Ventile eingebaut,
um die Ölstoffe in den Brennraum zu spülen.
Und die 2. Düsen sind eben nur bei Direkteinspritzer nötig.

Entlüftung nicht mehr ins Saugrohr
-
Gerhard57 -
15. Januar 2016 um 18:05 -
Geschlossen
-
-
So so,also nur im Saugrohr :hmw
wir reden hier nicht aneinander vorbei..... -
Hab ich ja die ganze Zeit geschrieben, Fotos reingesetzt, das die Rückführung Verkockung verursacht......
Und die Ventilüberschneidung ein bisschen dazu beiträgt.
Und das seit 13 Jahren. VW-Audi ist vor einem oder 2 Jahren draufgekommen und hat eben die zusätzlichen Düsen eingebaut.Gerhard
-
-
- Offizieller Beitrag
Geheimnis
:bravo :bravo :bravo
ganz großes Tennis !!
erst willst du uns mit einem Satz und einem Bild auf dem man nicht wirklich etwas erkennen kann, dein tolles Projekt erklären und weil du nicht gleich mit Lob und Anerkennung überhäuft wirst soll es dein Geheimnis bleiben.. :denken:
vielleicht wärst du dann so freundlich und erklärst mir mal denn Sinn deines Threads
Danke ! -
:bravo :bravo :bravo
ganz großes Tennis !!
erst willst du uns mit einem Satz und einem Bild auf dem man nicht wirklich etwas erkennen kann, dein tolles Projekt erklären und weil du nicht gleich mit Lob und Anerkennung überhäuft wirst soll es dein Geheimnis bleiben.. :denken:
vielleicht wärst du dann so freundlich und erklärst mir mal denn Sinn deines Threads
Danke ! -
- Offizieller Beitrag
:anbeten :anbeten
also manchmal wirst du mir echt unheimlich was du so alles ans Tageslicht bringst :up:
TT-Eifel deckt auf :smile
na dann sieht das natürlich ganz anders aus mit dem Geheimnis -
-
Nun ja, der Öldampf muss in einem Behälter aufgefangen werden. Früher ging das ins freie.
Das große Geheimnis ist gelüftet!
Was dachtet Ihr denn?Gerhard
-
Admin schließt den Müll hier doch einfach, ist ja nicht auszuhalten....
-
- Offizieller Beitrag
Also da es ein "Geheimniss" war am Anfang, wissen wir ja nun das du es in Freie entlässt und keine Catch Can hast... Sehr toll
-
-
Wie kriegt man es eigentlich hin, dass ein Motorraum so VERSIFFT ausschaut...?!
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke das macht ja hier keinen Sinn mehr und da ja schon der Wunsch geäußert wurde den Thread zu schließen mache ich hier mal dicht !
-