Heyho,
ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem, und zwar macht mein Getriebe Probleme wenn es Runterschaltet ab und zu höre ich ein klack Geräusch und von Gang 2 in 1 hört und spürt man stoß Geräusche. Darauf hin wurde dann die Mechatronic getauscht, leider hat es nicht geholfen. Dazu kommt beim leichten Runter bremsen ein ruckeliges Gefühl beim bremsen. Beim Bremsen kommt es vor wie eine Motorbremse, die Drehzahl geht beim Bremsen auch immer kurz hoch , ist dies Normal? Habe demnächst wieder ein Termin bei Audi , und die meinen es könnte an der Bremse legen mit dem ruckeln und wollen die Scheiben und Klötze tauschen, trotz das alles in Toleranz ist. Beim letzten Audi Besuch haben sie nochmals Software und Grundstellung vom Getriebe gemacht , dieses Geräusch von Gang 2 in 1 ist nun leiser geworden aber immer noch da. Mich nervt dieses Geräusch wenn man auf eine Rote Ampel zufährt und weiß gleich merkt man es an der Pedale wieder. Woran könnte es nun noch liegen? Habe den Wagen noch net lange und mir ist jetzt schon die lust vergangen? Habt ihr noch ideen? Danke schonmal für die Antworten und könnt mir vielleicht helfen.