1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

Ausfahrten Süddeutschland, Österreich, Schweiz & Italien

• BamBam72
  • 10. März 2016 um 19:03
  • 3_Quattro_2
    Schüler
    Reaktionen
    15
    • 18. April 2016 um 20:27

Wow das hört sich vielversprechend an!

Also ich finde es toll solche Forumsmitglieder hier zu haben :dafür

• alf007
    Schüler
    Reaktionen
    39
    • 18. April 2016 um 20:28

Puh, Lust hätte ich schon, aber 420 KM Anreise ist schon heftig, zumal ich zwei Tage später mit dem GolfR Forum eine Tagestour bei mir organisiere

• BamBam72
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    47
    • 18. April 2016 um 20:36

kein Thema, ich werde auch dieses Jahr noch so einiges an Touren machen und auch hier einstellen.
    Kann aber sein das auch der eine oder andere aus der Porsche oder US Car Fraktion der ich früher angehört habe mitfährt.

Das meiste findet normalerweise Spontan innerhalb 1 Woche im Raum Süddeutschland, Österreich und in der Schweiz statt.

Ich mache dann aber auch noch ein paar Mehrtägige Touren, meistens mit 2-3 Übernachtungen.
    Die müssen aber immer rechtzeitig geplant und auch die Hotels reserviert werden.

Audi TTS Roadster 03/2016 - gletscherweiss metallic - Nappa in rotorgrau - volle Hütte - ABT Leitungssteigerung

• BamBam72
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    47
    • 24. April 2016 um 16:00

Hallo Kollegen,
    hab mal ein paar Videos meiner letzten Touren auf YouTube geladen.
    Falls es jemanden interessiert ;)

https://www.youtube.com/channel/UCrKxG…h-DmKqFw/videos

Audi TTS Roadster 03/2016 - gletscherweiss metallic - Nappa in rotorgrau - volle Hütte - ABT Leitungssteigerung

• BamBam72
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    47
    • 6. Mai 2016 um 17:54

Hier ein paar Impressionen der Österreich Tour

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 6. Mai 2016 um 20:25

Tja, da hat Dir die GEMA wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.... ;(

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• BamBam72
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    47
    • 6. Mai 2016 um 21:15

leider immer das gleiche :(
    Videos die in der Schweiz ins Netzt gestellt werden sind nicht überall sichtbar.
    Die Schweizer können es anschauen.
    Radio war extra ausgeschalten, das ja keine Musik im Hintergrund zu hören ist.

• BamBam72
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    47
    • 11. August 2016 um 21:03

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• AlderJogi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    247
    Bilder
    6
    • 12. August 2016 um 06:13

nettes Video, aber dieses Musikgedödel nervt nach ein paar Sekunden :thumbdown: . Warum denn immer dieses zwanghafte Unterlegen von so ner "Fahrstuhlmusik". Das wird den Bildern überhaupt nicht gerecht. Lass doch einfach mal die Natur ran :dafür

Das Leben ist zu kurz um mit miesen Autos zu fahren!8)

• BamBam72
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    47
    • 12. August 2016 um 08:54

wenn du keine Musik drüber legst die lizenzfrei ist wird das Video gesperrt..... scheiß GEMA

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™