Audi TT-Treffen / Audi Piazza in IN / 22.08.2009

  • [SIZE=4]AUDI TT (TTFAQ) - TREFFEN 2009
    in INGOLSTADT
    auf der AUDI Piazza
    am SAMSTAG den 22.08.2009
    ab 11:00 Uhr
    [/SIZE]





    [SIZE=2][SIZE=2]Offizielles Ablaufprogramm: [/SIZE] [/SIZE]


    1.) ab 11:00 Uhr ist Beginn des Audi TT-Treffens direkt auf der Audi Piazza in Ingolstadt
    # jeder Teilnehmer erhält von mir einen Umschlag mit seinen Namensschildern für Fahrer und Beifahrer und den Ablaufplan für den heutigen Tag



    Adresse für`s Navi:
    Audi Forum Ingolstadt
    Ettinger Straße
    85045 Ingolstadt


    2.) um ca. 13:00 Uhr findet die Audi Werksbustour statt, hierzu ein paar Infos:
    # Dauer ca. 1 ½ h
    # Max. 46 Personen pro Bus möglich
    # Kosten pro Person liegen bei ca. 6,50 € (bei voller Busbesetzung)
    # es sind für diesen Nachmittag bereits fix 3 große Busse samt jeweiligen Gruppenführer von mir gebucht, somit können auf jeden Fall 138 Personen daran Teilnehmen – sprich um die 70 Fahrzeuge könnten sich für das Audi TT-Treffen anmelden, wobei die Anzahl natürlich bis dahin noch problemlos erweiterbar ist!
    # bitte den fälligen Betrag pro Fahrzeug bei Einfahrt zur Audi Piazza bereithalten, da ich diesen dann um 13 Uhr vor Start der Bustour bei den Busfahrern in bar begleichen muss
    # daher sollten natürlich auch alle Teilnehmer des TT-Treffens um kurz vor 13 Uhr auf dem Platz der Audi Piazza vollständig anwesend versammelt sein


    „Erfahren Sie den Standort Ingolstadt“
    Im Audi Forum Ingolstadt informieren wir Sie zunächst über die drei europäischen Standorte der AUDI AG, bevor Sie zu einer Rundfahrt durch das Werkgelände starten.
    Sie lernen die wichtigsten Gebäudekomplexe und deren Funktion kennen und erhalten einen Überblick über die Produktionsabläufe der verschiedenen Modellreihen.
    Ein besonderer Schwerpunkt der Tour liegt auf den komplexen Transportprozessen und den ausgefeilten logisti-schen Lösungen.





    3.) vor und nach der Audi Buswerkstour hat jeder persönlich die Möglichkeit auf eigene Faust sich das Audi Museum Mobile, die Audi Shops und die Audi Auslieferung anzuschauen und zu erkunden
    # es besteht natürlich auch jederzeit die Möglichkeit seinen TT auf der Audi Piazza zu positionieren und zu fotografieren, ist mit Sicherheit eine einmalige Gelegenheit, oder einfach nur sich unterhalten und die TT`s der anderen angucken! :)





    Eintrittspreise: museum mobile


    Eintrittspreise inkl. Teilnahme an einer Führung
    • Erwachsene: 4 Euro
    • Rentner, Studenten, Behinderte, Jugendliche bis 18 Jahre: 2 Euro
    • Kinder bis 6 Jahren in Begleitung Erwachsener: frei
    • angemeldete Gruppen (max. 25 Personen): 60 Euro
    • angemeldete Schulklassen (max. 25 Personen): 30 Euro
    • Erlebnisführungen für Gruppen (max. 20 Personen): 120 Euro
    Eintrittspreise ohne Führung
    • Erwachsene: 2 Euro
    • Rentner, Studenten, Behinderte, Jugendliche bis 18 Jahre: 1 Euro
    • Kinder bis 6 Jahren in Begleitung Erwachsener: frei
    • Dauerkarte Museum (Gültigkeit 1 Jahr): 10 Euro
    • Gruppen von 10 bis 20 Personen: 20 Euro





    4.) um ca. 16:00 Uhr Aufstellung zum großen gemeinsamen Fotoshooting aller TT`s samt Fahrer(-innen) und Beifahrer(-innen) auf der Audi Piazza





    5.) anschließend um ca. 16:30 Uhr gemeinsame Kolonnenfahrt zur Backstube Wünsche (Restaurant „Sitt & Satt“) im Gewerbegebiet von Gaimersheim (Strecke: 6 km)





    # es sind an der Backstube selbst, gegenüber bei der Edeka Südbayern oder rundherum ausreichend Parkplätze für alle vorhanden
    # dort gemeinsames Essen und Trinken (Pizza-, Nudel- und Salat-Buffet)
    # die Kosten pro Person liegen bei ca. 10,00 € - 15,00 € für das Buffet, Getränke jeder separat und extra
    # der komplette obere Sitz- und Essensbereich ist an diesem Tag nur für uns reserviert (geschlossene Gesellschaft), inklusive Bewirtung, die Bezahlung erfolgt im Anschluss von jedem persönlich in bar
    # dort dann Ausklang des Audi TT-Treffens, so wie jeder Lust und Laune hat





    6.) für alle die abends noch in Ingolstadt bleiben bzw. dort übernachten oder aus der Region kommen geht’s um ca. 20:00 Uhr in die Ingolstädter City zu der Cocktailbar „Sausalitos“




    (WOB am 18.04.2009 im Sausalitos)


    So, bei anfallenden Fragen, Wünschen oder Anregungen einfach immer her...! ;)

  • Servus!


    also wir haben heute die 60er Fahrzeuganmeldegrenze überschritten! :D


    ich würde mich aber auch über ein paar TTS von hier ausm Forum freuen, is ja kein "Konkurrenztreffen" zum TTS-Treffen, da werd ich ja a am Start sein! :))
    [SIZE=3]Anmeldeschluss ist Samstag der 08.08.2009 ![/SIZE]


    Gruss
    Andy

  • Also ich werd auch zu dem Treffen fahren, hab mich in der Liste eingetragen mit Bus mit Essen. (Im anderen Forum)


    Is ja egal wo :D



    Klaus wenn du kommst fahren wir zusammen hoch oder?


    Wenn die 8J schon unterrepresentiert sind dann müssen wir zusammen halten :D


    Obwohls dieses Jahr wohl mehr wie 3 sein werden...


  • Servus TT`ler!


    is ja kein Problem, wie oben geschrieben habt ihr ja bis um spätestens 08.08.2009 Zeit, aber umso eher umso besser! :D


    Da Matthias war heute die Anmeldung Nr. 61, also sprich da wird richtig was los sein in Ingolstadt !!! :)


    gruss
    andy

  • Servus!


    nach vielen verteilten Flyern auf der Straße und Treffen sind wir nun schon bei unglaublichen 75 Fahrzeuganmeldungen für das TT-Treffen in Ingolstadt !!!


    Ich hoffe von euch kommen auch noch ein paar dazu ...!?! :D


    Gruss
    Andy

  • Servus TTS´ler!


    also i meld mich auch mal wieder ...! :))


    In den anderen Foren geht´s fleißig weiter, aktueller Stand is 87 Fahrzeuganmeldungen bei 160 Personen!


    Also i hoff a paar richtige TTS´ler kommen a no mitdazu ...!??!


    Gruss
    Andy

  • Servus TT`ler!


    also mittlerweile hama die 100er marke scho druchbrochen !!!


    aktuell 106 fahrzeuganmeldungen mit 196 personen aus ganz deutschland, österreich und der schweiz !!! :D


    also falls no a paar tt`ler unter uns sind, husch husch anmelden ...! :)


    Gruss
    Andy

  • Zitat

    Original von TTurbofreak
    ajo, dann melden ich mich auch mal an ;)
    nicht das irgendwann kein platz mehr auf der piazza ist :D


    Servus Basti!


    na des freut mi natürlich sehr !!! :))


    Aber mir fehlen noch so ziemlich alle daten von dir ....! :D
    Aber hab dir dazu ne PN geschickt, bitte um antwort, dann kann ich dich a in meine LisTTe eintragen! :)


    danke und gruss
    andy

  • Lies das was ganz oben im Trhead steht.


    Bus is die Buswerkstour gemeint. Essen eben Essen und 0% is ob du mit ins sausalitos danach gehst oder nicht also 25% 50 75 oder 100% zusage ^^

  • [quote]Original von $il3nceR
    Lies das was ganz oben im Trhead steht.quote]



    Vielen Dank, besser hätt ich`s ned sagen können ...! :D


    I hab extra alles schön säuberlich in kurztext und sogar mit fotos gemacht, einfach durchlesen und danach weist du über alles bescheid !!!


    also, durchlesen und danach sagen ob du wie wo mitdabei sein möchtest ....! :))


    gruss
    andy

  • Zitat

    Original von _Speedy_
    ach so,dachte ist was anderes,weil du basti nochmal ne mail dazu geschr. hast.



    Ja des stimmt auch! :))


    Jeder der sich angemeldet hat bekommt von mir nochmal ne nachricht bezüglich a paar daten, also keinen schrecken bekommen! ;)


    musst nur so sagen ob du abends mit ins sausa schaust, des is mit der %-angabe am schluss gemeint, beim essen gibts nur ja oder nein, aber trag dich jetzt mal als nein ein, kannst dich aber natürlich jederzeit noch umentscheiden ....!


    gruss
    andy