1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

Audi Piloted Driving – Die Zukunft erleben

• Audi Blog
  • 10. Mai 2016 um 21:38
1. offizieller Beitrag
  • Audi Blog
    Erleuchteter
    Reaktionen
    126
    • 10. Mai 2016 um 21:38

[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2016/05/1…ukunft-erleben/']

Audi Piloted Driving Mir wurde die Möglichkeit geboten den pilotierten Audi A7 Probe zu fahren. Die Ingenieure der Audi AG nennen ihn liebevoll „Jack“. Eigentlich kann man gar nicht sagen ich hätte den Jack probegefahren, es trifft eher zu, dass Jack mich gefahren hat. Audi hat in diesem Testfahrzeug alles an Technik verbaut was aktuell […]

Der Beitrag Audi Piloted Driving – Die Zukunft erleben erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]

• Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 10. Mai 2016 um 22:22

Ne, nix für mich.....dann fahr ich Taxi oder Bus, da werd ich auch gefahren 8o

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 10. Mai 2016 um 22:25
    • Offizieller Beitrag

natürlich ist das Geschmackssache, aber stell dir mal vor du kommst völlig fertig aus der Arbeit und kannst dich von deinem Auto schön entspannt heimfahren lassen?! Das ist schon ziemlich geil!

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 10. Mai 2016 um 22:35

Dann hast Du den falschen Job :hmw

Ne wirklich, ich komme aus einer Zeit wo man Autofahren noch ohne irgendwelche Helferlein gelernt hat bzw. solche Autos gefahren ist. Ich kenne noch Mitfahren im Auto ohne Gurtpflicht....(als Kind)....
    Wir haben seit dem ja einige Entwicklungen hinsichtlich Sicherheit und Vereinfachung durchlebt.
    Aber wenn die Entwicklung mal darauf abzielt, gar nicht mehr selbst zu fahren und alles irgendwelchen vernetzten Computersystemen innerhalb und außerhalb des Autos zu überlassen, um damit auch die Verkehrsströme bedarfsgerecht zu steuern etc.....dann ist das Thema Auto für mich gestorben.

Das lässt sich mit meiner Vorstellung von Autofahren einfach nicht vereinbaren....und da kann der Hersteller einem die tollsten Marketinggeschichtchen mit entspannter Überlandfahrt etc. erzählen....soll er ....aber nicht mir.....wenn Autofahren für mich eine Qual wäre, würde ich es schlicht lassen

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 11. Mai 2016 um 09:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pushead

Dann hast Du den falschen Job

Ne wirklich, ich komme aus einer Zeit wo man Autofahren noch ohne irgendwelche Helferlein gelernt hat bzw. solche Autos gefahren ist. Ich kenne noch Mitfahren im Auto ohne Gurtpflicht....(als Kind)....
    Wir haben seit dem ja einige Entwicklungen hinsichtlich Sicherheit und Vereinfachung durchlebt.
    Aber wenn die Entwicklung mal darauf abzielt, gar nicht mehr selbst zu fahren und alles irgendwelchen vernetzten Computersystemen innerhalb und außerhalb des Autos zu überlassen, um damit auch die Verkehrsströme bedarfsgerecht zu steuern etc.....dann ist das Thema Auto für mich gestorben.

Das lässt sich mit meiner Vorstellung von Autofahren einfach nicht vereinbaren....und da kann der Hersteller einem die tollsten Marketinggeschichtchen mit entspannter Überlandfahrt etc. erzählen....soll er ....aber nicht mir.....wenn Autofahren für mich eine Qual wäre, würde ich es schlicht lassen

ok du bist halt noch ein "bisschen" Old School :boogie Mir taugt diese Art von Technologie total und würde mir sie auch irgendwan kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Vorheriger offizieller Beitrag

Tags

• Audi
  • News
  • Blog
  • Audi Blog
  • Audi News
  • TTRS Forum
  • TTS Forum
  • TT Forum
  • Audi Forum