- Offizieller Beitrag
ich bin sprachlos Mammatempo !
Wirklich tolle Fotos.... auch beachtlich was die richtigen Filter oder der gezielte Einsatz des Blitzes alles bewirken können.
Etas TTRS in dem Parkhaus finde ich klasse... genau nach meinem Geschmack.... und die Folierung von Mammatempo ebenfalls sehr nice. Bist Du mit der Folierung generell zufrieden (also zwecks Reinigung, Haltbarkeit, etc.) ? Ich überlege nämlich auch schon länger meinen TTS in matt grau oder matt anthrazit folieren zu lassen.
VG
Folierung ist gut, die Pfelge ist relativ problemlos, wobei ich zur Langzeithaltbarkeit noch nichts sagen kann.
Gruß
Mammatempo
Ich auch
Ich habe noch eine Variante die mir auch gefallen würde...
Gruß
Mammatempo
wow tolle bilder von euren fahrzeugen!
Mammatempo dein RS hat ja wirklich eine sehr geile farbe! ein echter blickfänger!
- nächstes mal nur bitte felgenbett putzen
Felgenbett putzen ist ein schönes Stichwort !
Bei letzen Fotoshooting habe ich den Wagen in einem Schlammloch versenkt, und der Dreck sind die Überreste.
Bremssstaub ist es keiner
Gruß
Mammatempo
Hier mal ein Minishooting von meinem Fahrzeug :
Gruß
D.
Und noch 2
Gruß
D.
In der Farbe Weiß kommt der TT einfach geil
Klasse Effekt mit der Sonne an Bild 2
Gruß
Mammatempo
D18k dürfen wir die Bilder für einen Banner verwenden? Bitte um PM wenn ja oder nein.
klar kein Problem ... auch wenn der TTRS Suzugrau ist
TTS-Freunde Treffen in IN
Mausgrauer TTRS?!
Wow, das ist mal außergewöhnlich. Fällt jedenfalls aus der Reihe, das find ich gut!
Andererseits, mein ganz persönliches Empfinden: Hässlich, sieht aus wie ein Prototyp.
Super Wetter für Fotos !
Gruss
Mammatempo
Gute Idee, aber mir ist der Unschärfeeffekt zu ausgeprägt :up:
wahnsinn, sieht echt gut aus die Grundierung