Audi R8 – #sogehtsupersportwagen

    • Offizieller Beitrag

    ja und die neuen Plastikteile sind mit Mondstaub gefüllt 8|


    Dazu noch Meerwasser gebleicht und Felsen getrocknet sowie handgeklöppelt und mundgeblasen :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Freie Meinung ist sicher erwünscht. :up:
    Aber manchmal kommen mir die Sticheleien, wie @JayTec schon sagte, schon ein bisschen drüber vor.
    Ist zwar alles noch witzig, aber schon, nennen wir es mal interessant, für ein Audi-Forum ;)


    Ich bin jetzt hier nochmal durch den ganzen Thread gegangen, was ist denn jetzt hier so schlimm bitte?? :denken:

  • Das Problem ist das hier viele Loverboys sind die sofort wenn etwas nicht 100% pro Audi ist sich sofort auf den Schlips getreten fühlen! Etwas Ironie und Kritik ist nie verkehrt und man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!!!

  • Mir erscheint es so, als gebe es ein kleines Bündis mancher User gegen Audi, die jede Kleinigkeit ausnutzen um gegen Audi zu wettern. Zufälligerweise fahren die User keine Audis (mehr). Ich möchte Niemanden angreifen..nur von der freien Meinungsaüßerung gebrauch machen. Ich habe fertig.

  • Ein Bündnis.... bestimmt die Illuminaten :D falls du mich meinst ich habe noch einen Audi ;) und angegriffen fühle ich mich auch nicht! Ich nicke nur nicht grundsätzlich alles ab was Audi einem präsentiert ist aber bei anderen Herstellern nicht anders :thumbup: :backtotopic

  • Ich bin jetzt hier nochmal durch den ganzen Thread gegangen, was ist denn jetzt hier so schlimm bitte?? :denken:


    ja jetzt ned unbedingt in diesem Thread, ich meine allgemein, du weißt schon ;)
    aber unser @Daniel-DA hauts halt gleich wieder aus, mit dem "Loverboy" :P
    (Edit: aber ist schon richtig, das andere Extrem gibt es natürlich auch, die alles super toll finden)


    mir persönlich ist das alles wurschd, ist mir nur aufgefallen, dass die Sticheleien manchmal etwas überhand nehmen

    • Offizieller Beitrag

    Ein Bündnis.... bestimmt die Illuminaten :D falls du mich meinst ich habe noch einen Audi ;) und angegriffen fühle ich mich auch nicht! Ich nicke nur nicht grundsätzlich alles ab was Audi einem präsentiert ist aber bei anderen Herstellern nicht anders :thumbup: :backtotopic


    Sollte auch ich gemeint sein, so fahre auch ich noch einen Audi. Und das es gewisse Defizite bei Audi gibt, die einige Diskussionen zu lassen, ist das nun mal jetzt so. Ursache und Wirkung.
    Wir sind ja hier auch nicht bei Loverboy-Freunde.de


    Nicht direkt alles so eng sehen bzw. auf den Schlips getreten fühlen, denke ich wäre nicht schlecht ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Und wenn Audi einen V6T R8 raus bringt, dann wäre das schon eine derbe Enttäuschung, Fahrwerte sind dann sicherlich auch nicht viel besser wie beim TTRS.
    Ein Schnäppchen wird er dann dadurch auch nicht.


    Das war aber beim "alten" R8 auch nicht anders...der kleine R8 war ja nun nicht wirklich schneller als ein RS oder RS plus...dafür aber auch ne ganze Ecke teurer...
    Er hat wenigstens noch gut geklungen, das wird beim V6 so erst mal nicht sein, außer man hilft wieder künstlich nach.


    Wird halt schwierig noch eine vernünftige Spreizung zu finden, wenn die Kisten alle recht nach beieinander liegen mit den Fahrwerten. Und preislich muss der R8 halt eben eklusiver bleiben.
    Den Preis des V10 finde ich auch schon happig...

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz