Misanoroter TT Roadster 2.0 TFSI Quattro S-Tronic aus Starnberg

  • Liebe Leute,


    heut ist es soweit. Pünktlich zum miesen Wetter hole ich heute in IN meinen TT Roadster 2.0 TFSI Quttro S-Tronic ab :)


    TT Roadster 2.0 TFSI Quattro mit 230 PS. S-Tronic
    Individuallackierung: Misanorot Perleffekt
    Räder im 5-Arm-Stern-Design, kontrastgrau
    S-Sportsitze in Schwarz, Leder Alcantara
    Matrix LED Scheinwerfer
    B&O Sound
    Einparkhilfe Plus mit Rückfahrkamera
    Erweitertes Lederpaket
    GRA plus mit Speed-Limiter
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Navi Plus inkl. Virtual Cockpit und Verkehrszeichenerkennung
    Komfortklima
    Komfortschlüssel
    Koopfraumheizung
    Mittelarmlehne vorn
    Optikpaket Schwarz
    S-Line außen und innen inkl. S-Line selection
    Sitzheizung
    Windschott


    Die Individuallackierung hat eine leichte Lieferverzögerung verursacht. Ich stehe momentan auf Rot und das Tangorot ist doch deutlich dunkler und daher die Individuallackierung.


    Ich freu mich schon und hoffe auf ein paar schönere Tage im Oktober

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer. Da sind wir gespannt auf gute Bilder bei der Farbe. .spitze

  • Viel Spaß bei der Abholung und hoffentlich eine entspannte Heimfahrt... :daumenhoch:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH UND ALLZEIT GUTE FAHRT MIT DEINEM TT !!! SCHAUT TOLL AUS IN ROT ! :bravo

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ja, das mit dem Liefertermin im Oktober ist schon schade. Ich hoffe jetzt auf nen goldenen Oktober und ein paar weitere schöne Tage im Winter (letzten Winter hatte es 16 Grad um Weihnachten)
    Lt. Audi hat die Individuallackierung 2 Wochen ausgemacht (ich hab das gestern doch nochmal nachgefragt) - der Rest war "normale" Wartezeit - allerdings wurde bei Bestellung eher Ende August / Anfang September prognostiziert.
    Anscheinend läuft der 2.0 TFSI als Quattro und mit S-Tronic ziemlich gut

  • Mal ne blöde Frage. Hat der TT serienmäßig die sogenannte Nordlandschaltung? ich habe LED Matrix und gestern bin ich an nem Schaufenster vorbeigefahren und habe auch meine Heckleuchten aktiviert gesehen. Stellung beim Licht war auf Null (also nicht auf Auto) und vorne haben auch nur das TFL geleuchtet.