Hoi liebe TT-Freunde
Freut mich dieses Forum speziell für TT-Freunde gefunden zu haben. :geil
Ich kann es vor Vorfreude nicht mehr aushalten, da ich mit ein bisschen Glück wahrscheinlich bereits nächste Woche mit einem TT TFSI 2.0 quattro, S tronic die Straßen unsicher (bzw. schöner) machen werde.
Hätte schon eine kleine Frage zum Start: Wie macht sich der Ausstattungs-Unterschied zwischen S Line Selection Plus und S Line Sport bemerkbar? Ich bin letzte Woche mit einem TT mit S Line Sport probe gefahren und ich war überwältigt vom Fahrverhalten und Vergnügen. (Als Toyota Auris fahrer zurzeit wahrscheinlich keine Überraschung.)
Jedoch war das Probefahrzeug nicht das was ich wollte (von der Farbe, der Ausstattung im Interieur und dem hohen Preis zu diesem Gesamtpaket).
Nun habe ich aber den nahezu perfekten TT für mich gefunden, das einzige was mich etwas stört ist der Unterschied in der Ausstattung. Mit geht's dabei rein um das Fahrwerk. (Wird mit dem Sportpaket ja tiefer gelegt und auch an der Federung wird geschraubt.)
Was meint ihr? Wird mich das Fahrverhalten abschrecken oder wird da kaum ein Unterschied zu erkennen sein? :anbeten
Werden die 19 Zoll Felgen des Selection Plus Pakets das Ganze möglicherweise ausbügeln?
Und was wird mit dem Sportpaket noch alles verändert, abgesehen von kosmetischen Dingen?
Freundliche Grüsse aus Vorarlberg
mango