• Hallo,


    bin der Will, Ursprünglich aus dem Amiland (nein bin nicht überzeugt von der Politik dort), ne Zeitlang in Bayern gewohnt und jetzt in der Pfalz.
    Besitzer eines TTS 1.8 und bin allgemein von Audi Fahrzeugen begeistert.
    Habe momentan etwas Probleme mit dem TT aber bin voller zuversicht das diese bald gelöst sind
    und ich hier voll mit mischen kann.


    Liebe Grüsse und gute Fahrt :thumbup:

  • Du jagst mir gerade einen schrecken ein LOL. . das würde jetzt noch fehlen das mein TT aus diversen Teilen zusammengeschusstert wurde.


    Aber es gibt den 1.8TFSi TT8J mit 160PS hat TTS Emblem and den Kotflügel am Lenkrad und den Teilledersitzen, ist ab Werk tiefer und hat die 19Zoll felgen


    Das ist meiner :)


    Jetzt sagt bitte nicht das Auto wurde so nie gebaut :cruisen

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen und gaaaaanz wichtig :pics

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ja da steht S-line und die TTS Emblem sind dann wohl angebracht worden. Aber nachträglich angebrachte Emblem sind momentan mein kleinstes Problem. Werde diese aber trotzdem entfernen und die normalen s-line besorgen so fake rum gepose mag ich nicht. Hab mich schon gwundert wieso die ganzen BMW und GOLF R Fahrer auf der Autobahn immer rennen fahren wollen :rock:

  • :willkommen

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz