• Von Beruf : Shoppingqueen! (Gelernt bei Baumschule / Lehrer Ast) :D


    Also Hobby Labortechnikerin & Auditorin nach ISO Norm ;).....

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Shoppingqueen???? Cool,... Wusste gar nicht das du bei meiner Freundin in der Ausbildung warst ... :D



    Michael Michael tztztz ;).... Shopping macht mir keiner was vor :P fordere mich bei diesem Thema nicht heraus ;)... Hallo ! Das ist quasi meine Berufung :D ..... Alles andere nur Hobby ;)...

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Ich seh's schon kommen wenn ihr mal in Köln seit,....ehrenstrasse und Schulderlasse wird leer gekauft während Christian und ich die beste all you can war Sushi Bar in Köln vernichten ;)

  • Na dann will ich auch einmal


    Bin Architekt und bis heute immer wieder fasziniert wer es so alles geschafft hat einen Meisterbrief im Handwerk zu bekommen ;)


    auch wenn man manchmal an die Decke gehen könnte ist der Beruf sehr abwechslungsreich und bietet von der kleinsten bis zur größten Baustelle immer wieder viel Spass und Überraschungen

  • gibt wie immer überall solche und solche. auch schon einen ziemlich wirren architekt erlebt, der sachen vergessen hat die ich als absoluter handwerkferner mensch sogar bemerkt habe. das ist in meinen augen einfach peinlich :D aber ich wollte jetzt den thread nicht sprengen mit zwischenrufen.

  • Hallo in die Runde,
    ist ja voll interessant was sich hier so alles tummelt. ;)


    Bin staatlich geprüfter Techniker für Energietechnik und Prozessautomatisation. Als Abteilungsleiter bin ich bei meinem Brötchengeber (Umwelttechnik - Abluftreinigung für die Industrie) für die komplette E-Technik verantwortlich.



    Markus

  • Die meisten Berufsbezeichnungen sind inzwischen irgendwie so lang, dass ich mir null darunter vorstellen kann was Ihr macht ?( .


    Früher war das noch einfacher: Bäcker. Anwalt. Klemptner. Schreiner. Da konnte man noch was mit assoziieren :D .

    • Offizieller Beitrag

    @ Philipp
    waaatt..!!?? X( X(


    nenene immer diese Handwerker.. das Team vom Bau..dumm..stark..und wetterfest.. :D :D
    und was würdet ihr ohne uns Handwerker machen.. :rolleyes:
    auf Jaffakisten in Höhlen sitzen und nicht in tollen Designer Stühlen in Bauhaus Villen.. :whistling: :D :D


    @Christopher
    oh wie war.. :thumbup: :thumbup:

  • gelernt :


    KFZ-Mechaniker
    Groß- und Außenhandelskaufmann
    MCSE
    KFZ-Meister
    KFZ-Servicetechniker


    Beruf :


    Tuner mit eigenem Betrieb inkl. Leistungsprüfstand


    Gruß


    D.

    >> Mein Renner <<


    Audi TTRS mit Stufe X, S-Knopf modifiziert ( Abgasklappen + E-Gasverhalten ), Vmax raus, KW DDC ECU mit Iphonesteuerung, X Abgasanlage , OZ Ultras in 9x19" Subaru-Style .....


    zu verkaufen, realistische Angebote bitte per PN oder Email, die MwSt ist ausweisbar.

  • Letzte Ausbildung:
    - Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker


    Berufe:
    Einmal Qualitätsmanager in einer Medizinfirma (Hersteller von Implantaten)... hier mache ich die Produktzulassung weltweit (vor allem FDA/USA)
    Des weiteren schaffe ich als Product Manager bei einer Hobbiefirma meines Chefs... hier stellen wir Fliegenrollen her und vertreiben diese Weltweit.

  • Bin gelernter Lackierer und Arbeite jetzt in einer Reifen bude :)


    Reifen, Felgen und Fahrwerk. Das sind die dinge die ein vernünftiges Auto her machen :D