Dann musst dir aber nen Anker in Kofferraum einbaun Sonst kommst nimma vom Tempo^^
TT RS mit DSG?
-
-
Dann musst dir aber nen Anker in Kofferraum einbaun
Sonst kommst nimma vom Tempo^^
nene, das würde vorne dann eine Brembo machen
-
Uiuiui
mag auch nen RS mit Brembo, am besten in Imola
-
-
Uiuiui
mag auch nen RS mit Brembo, am besten in Imola
Na dann wäre das ja schon mal geklärt...
-
Und wenns wirklich mal soweit sein sollte, würd ich ihn nur als HS nehmen
Persönliche Einstellung, da wesentlich mehr Spaß meinerseits dabei entsteht!
-
Und wenns wirklich mal soweit sein sollte, würd ich ihn nur als HS nehmen
Persönliche Einstellung, da wesentlich mehr Spaß meinerseits dabei entsteht!
hmm, aber der 7. Gang und der daraus höhere Topspeed beim Tuning machen schon auch an... Außerdem kann man sich nicht verschalten
-
-
Hast scho recht, aber nen Versuchskanninchen möcht ich mim DSG ned sein
Ich mein, ich hab momentan keine Ahnung wies mit der Elastizität vom Getriebe ausschaut...aber was kann beim HS gegenüber dem DSG schon groß kaputt gehn...und mehr Gewicht "müsste" man beim HS au ned naushaun
-
Sorry, war keine Absicht! Um aufs Thema zurück zu kommen, wann meint ihr, ab wann man den DSG'ler beim Händler probefahrn darf?
-
was müssen meien entzündeten augen gerade lesen
ZitatThanks to the overwhelming response to our TT RS Petition, Audi has decided to bring the 5-cylinder performance coupe over to the U.S. for 2011! The TT RS will be built in limited numbers, so seeing one on the road will be an extremely rare occurrence. Check out this video to hold you over –
soll das jetzt heißen lediglich für den US markt limitiert oder generell eine limitierte auflage?
-
-
Also ich seh das so. Audi wollte den RS eigentlich gar nicht in den USA vertreiben, aufgrund jeder Menge Unterschriften lassen sie sich nun doch hinreissen jedoch nur in limitierter Auflage. Halte ich für eine kluge Strategie. So bekommen sie zum einen mehr Vorbestellungen weil die Leute Angst haben keinen mehr zu erwischen was Audi beim planen hilft und zum anderen können sie so den hohen Preis leichter rechtfertigen.
Da der TTRS in Europa als HS nicht limitiert war, wird ers auch mit DSG nicht sein. -
- Offizieller Beitrag
der ist auch mit HS spurstabil genug!
Nicolas...ich bitte dich! Du als alter Rennfahrer fährst doch nicht mit nem Opagetriebe durch die Gegend?!?
-
jo, so schauts aus !!!
Limitiert wird nur für die USA gelten, alles andere wäre ein Quark...
-
-
ich sag nur ford foucs 500. man weiß ja nie. trau es audi aber auch nicht zu!
irgendeine ausbaustufe oder XX-variante von mir aus schon -
ich sag nur ford foucs 500. man weiß ja nie. trau es audi aber auch nicht zu!
irgendeine ausbaustufe oder XX-variante von mir aus schonnenene, das wäre ja fatal, der RS geht ja gut und warum sollte man das dann so machen
-
Wer hat schon bestellt? 35 Seiten Beiträge und jetzt ist er bestellbar und plötzlich herrscht hier Funkstille.
-
-
Wer hat schon bestellt? 35 Seiten Beiträge und jetzt ist er bestellbar und plötzlich herrscht hier Funkstille.
Denke mal der Savas hat bestellt
und der Klaus wird auch
-
Ich warte auf ein Angebot von meinem Händler.
-
Angebot habe ich, möchte nächste Woche aber noch zur Quattro GmbH um die Möglichkeiten mit dem Sonderleder durchzusprechen. Hat mir mein Händler empfohlen.
-
-
- Offizieller Beitrag
wer will auch so ne untersteuernde frontkratzer Golf Imitation??
-
ich hab noch nicht! wenn jetzt bestellung erfolgt, folgt lieferung im dezember. ich will nen 11er BJ. zudem will ich auch nicht unbedingt den ersten schwung. mal sehn. paar wochen hin oder her is mir egal.
-