Audi A1 SpyPics
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie findet Ihr den neuen Audi A1 8
-
Not (7) 88%
-
Hot (1) 13%
was sagt ihr zum neuen Audi A1 ?
-
Das neue Felgendesign ist top
-
-
- Offizieller Beitrag
Richtig Retro, Die Stahlfelgen werden wohl demnächst teurer wie Alus.
-
Sieht aus wie nen Kackstuhl ???
-
Das scheint mir ein sehr früher Technikträger zu sein. Allein die Polospiegel werden so garantiert nicht kommen. Der A1 wird garantiert (wie inzwischen ALLE neuen Audi-Modelle) wieder die auf der Tür stehenden Spiegel bekommen.
Was für mich ein NoGo am neuen A1 ist: Audi streicht den optisch deutlich gefälligeren 3-Türer aus dem Programm
-
-
Mir gefällt der! Hätte es den S1 als DSG gegeben, hätte ich sicher drüber nachgedacht. Der S1 macht nämlich extrem viel Spaß. Getriebe ist schön kurz übersetzt und die 370NM drücken in dem kleinen Auto ganz gut. Vielleicht kommt ja der Neue mit DSG.
-
Mir gefällt der! Hätte es den S1 als DSG gegeben, hätte ich sicher drüber nachgedacht. Der S1 macht nämlich extrem viel Spaß. Getriebe ist schön kurz übersetzt und die 370NM drücken in dem kleinen Auto ganz gut. Vielleicht kommt ja der Neue mit DSG.
Da kann ich dich schon mal beruhigen. Der neue A1 steht auf dem MQB (der Alte war noch PQ25), somit passen ein 2.0er samt DSG in den Motorraum (siehe neuer Polo GTI)
Und ja, der S1 macht irre viel Spaß - gerade als Schalter wie ich finde.