Stammtisch - Treffen

  • Hallo zusammen was würdet Ihr davon halten, wenn man sich einmal im Monat zusammen trifft und was zusammen unternimmt Biergarten, Ausflug usw.
    muss ja nicht immer der gleiche Ort sein, einmal Regensburg,Ingolstadt,München,Nürnberg,Chiemsee usw. ich wäre auf jeden Fall dabei und würde mich freuen jeden von euch wieder zu sehen. Hab euch alle gern gewonnen :) eure Thaiky :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sargnagel
    .....und einmal in Berlin ! :D :D


    Man seid Ihr gemein............warum bin ich nur so weit weg. :(


    Gruß,
    Peter



    Ja Peter wie war das nochmal "Bayern ist sooo schön" :) na zieh doch runter ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Au ja Peter du darfst dir dann auch aussuchen ob nürnberg, regensburg oder MÜNCHEN :D
    P.S. Nimmst Andreas gleich mit :D!!!!!

  • Ach ihr habt ja so recht ! Ich hab' mich wirklich sehr wohl bei euch gefühlt, könnt' mir schon vorstellen im schönen Bayern zu wohnen..... :D


    Meine Wurzeln liegen aber hier in der Hauptstadt, bin auch beruflich stark gebunden und werde wohl für immer hier bleiben. Aber so 12 oder mehr Abstecher im Jahr müssen halt möglich sein... :D


    Servus,
    Peter

  • Überleg' mir gerade im Oktober eine Woche Urlaub in Bayern zu machen, vielleicht München oder Umgebung, mal sehen. Wir haben in Berlin Herbstferien vom 19. - 30.10.2009 !


    Vielleicht können wir ja dann mal ein spontanes Treffen veranstalten..?


    Gruß,
    Peter :)

  • jo klar jetzt schauen wir mal was September dann zusammen geht wo wann wie und dann oktober des wird schon ahaa ich freu mich heute schon wieder drauf, und auch wenn´s dann evtl net so viele sind wie samstag egal hauptsache man verliert sich nicht komplett aus den augen Alex besorg mal nen Baugrund dann gründen wir ne TT-Stadt und mtm muss umziehen :D

  • na machen wir doch gleich ne riesen große party-WG auf - das wärs doch ;) :P :D
    nee, aber so ein stammtisch oder spontantreffen wär schon ne coole sache. vermute nur, dass die leute den fahrtweg etwas scheuen.
    so ein kleines treffen sollte in dem jahr aber auf jeden fall noch drin sein, vor allem wenn peter aus berlin käme, wäre das ne tolle sache.


    gruß, andy

  • Dass ist ja kein muss sondern der will kann mit und wenn nicht ist ja keiner beleidig gibt ja leute die am WE auch arbeiten müssen und nicht immer zeit haben und wenn dann ein treffen in deren nähe statt findet kann man dort hinkommen. :)

  • also wenn´s zeitlich passt, bin ich natürlich auch am Start.


    verschiedene Orte für einen Stammtisch/Treffen finde ich sehr gut.


    Ich persönlich würde mir aber auch eine kleine gemeinsame Ausfahrt wünschen. (also unsere TT´s in Aktion erleben, das Video macht Lust auf mehr)


    Ich denke da z.B. sich irgendwo zu treffen, und dann gemeinsam vielleicht 20-40 km zu cruisen, anschließend zum gemeinsamen Talk irgendwo einkehren.


    Gruß


    Marcus

  • Servus!


    ja dä war i doch glatt a mitdabei ! :))


    Also Ingolstadt wär natürlich optimal, und dann ob M oder N is mir egal, i lieg nämlich genau inda mitte !!! :P


    Aber wenn ma`s in IN machen könn ma glei nach wettstetten gehn und dort organisier ich dann für uns ne kleine MTM-Führung ...!???! :D


    Gruss
    Andy