1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

Jetzt ist es offiziell Audi stellt den Audi TT und R8 ein!

  • admin
  • 23. Mai 2019 um 12:08
1. offizieller Beitrag
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 23. Mai 2019 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    https://www.focus.de/auto/news/bis-…d_10748867.html

    klasse Audi.... :cursing::thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 23. Mai 2019 um 12:17
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    In wenigen Jahren werden wir den TT durch ein neues emotionales Modell in der gleichen Preisklasse ersetzen. Durch ein Elektroauto. Nochmals: Fokussieren heißt auch Weglassen. Zum Beispiel den Sportwagen R8*. Brauchen wir einen Nachfolger mit Verbrennungsmotor? Passt das zu unserer Vision? Das wird die Diskussion zeigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    2.036
    • 23. Mai 2019 um 12:18
    • #3

    Gut so den Schrott braucht auch keiner.....:saint:

    Mal im Ernst, war doch schon abzusehen :thumbdown: die machen lieber offroad Coupés und JP Werbung <X

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 23. Mai 2019 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    • #4
    Zitat von Bert

    die machen lieber offroad Coupés und JP Werbung

    :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Pomme
    Schüler
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    57
    • 23. Mai 2019 um 13:46
    • #5

    Leider echt schade von Audi. Aber es war klar das die Nischenmodelle auf lange Sicht verschwinden werden. Die Entwicklungskosten sind einfach zu hoch geworden dank unserer EU :(

    • Zitieren
  • Ralph
    Anfänger
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    39
    Bilder
    1
    • 23. Mai 2019 um 13:59
    • #6

    Somit wird mein TT sehr alt bei mir werden.

    Bin froh das ich noch einen gekauft habe:D:)

    Gruß

    Ralph

    TTRS ROADSTER In ARABLAU seit 6.7.2018. ?

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 23. Mai 2019 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    • #7

    Grundsätzlich müsste man ja jetzt den 8j behalten vorallem die RS Modelle werden meiner Ansicht nach in ein paar Jahren ein Vermögen Wert sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Pomme
    Schüler
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    57
    • 23. Mai 2019 um 14:06
    • #8
    Zitat von admin

    Grundsätzlich müsste man ja jetzt den 8j behalten vorallem die RS Modelle werden meiner Ansicht nach in ein paar Jahren ein Vermögen Wert sein.

    Jetzt hab ich einen guten Grund, warum ich mich nicht von meinen 8J RS Plus trennen kann :D

    • Zitieren
  • franz_vm
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    30
    • 23. Mai 2019 um 15:48
    • #9

    schade, daß die Automobile Vielfalt wieder ein Stück kleiner wird. Ob ein elektr. betriebener TT-RS je die Faszination des ursprünglichen widerspiegeln kann wage ich zu bezweifeln. Was die Gebrauchtpreise angeht glaube ich nicht an die Hoffnungen von Alex, dazu sind zu viele TT-RS gebaut worden, beim R8 sieht es besser aus. Auf der anderen Seite muß man bedenken, daß in 30 Jahren keiner mehr die Dinger reparieren kann geschweige denn E-Teile verfügbar sind.

    Franz

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 23. Mai 2019 um 16:01
    • Offizieller Beitrag
    • #10
    Zitat von franz_vm

    daß in 30 Jahren keiner mehr die Dinger reparieren kann geschweige denn E-Teile verfügbar sind.

    da geb ich dir recht

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Ravenous
    Gast
    • 23. Mai 2019 um 17:44
    • #11

    RS3 und so werden folgen. Sieht man ja am aktuellen S4/5/6/7 Lineup. Alles nur noch Diesel.

    Tschüss Audi! BMW ich komme!

    • Zitieren
  • Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    2.036
    • 23. Mai 2019 um 17:47
    • #12

    Evtl. sollte ich den V10 doch behalten :/:)

    • Zitieren
  • Online
    Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.522
    Beiträge
    3.897
    • 23. Mai 2019 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    • #13

    Beim rs3 wird ja schon wieder über einen 4zylinder gesprochen..

    Wofür einwickelt man da nen neuen 5zylinder um den 5 Jahre ein zu bauen?

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Ravenous
    Gast
    • 23. Mai 2019 um 18:01
    • #14

    Der 3L V6 Turbo hatte auch ne kurze Halbwertszeit....

    • Zitieren
  • ksurfer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    141
    Beiträge
    84
    Bilder
    35
    • 23. Mai 2019 um 22:31
    • #15

    Und hinzu kommt, alle S-Modelle jetzt nur noch als Diesel?!

    Meiner Meinung geht es nur darum, dass der Flotten-CO2-Ausstoß gedrosselt werden muss.

    Und wenn ich dann sowas beim neuen S6 sehe, kotze ich im Strahl:

    850422.png

    • Zitieren
  • Steini
    Schüler
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    61
    • 24. Mai 2019 um 07:48
    • #16

    <X<X<X<X<X

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 24. Mai 2019 um 08:12
    • Offizieller Beitrag
    • #17
    Zitat von ksurfer

    Und hinzu kommt, alle S-Modelle jetzt nur noch als Diesel?!

    Meiner Meinung geht es nur darum, dass der Flotten-CO2-Ausstoß gedrosselt werden muss.

    Und wenn ich dann sowas beim neuen S6 sehe, kotze ich im Strahl:

    So der Witz ??

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Pomme
    Schüler
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    57
    • 24. Mai 2019 um 09:34
    • #18
    Zitat von ksurfer

    Und hinzu kommt, alle S-Modelle jetzt nur noch als Diesel?!

    Meiner Meinung geht es nur darum, dass der Flotten-CO2-Ausstoß gedrosselt werden muss.

    Und wenn ich dann sowas beim neuen S6 sehe, kotze ich im Strahl:

    Erst der Fake Auslass beim TT und jetzt noch der Fake Auspuff beim S Modell :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    • Zitieren
  • Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    2.036
    • 24. Mai 2019 um 09:44
    • #19
    Zitat von Pomme

    Erst der Fake Auslass beim TT und jetzt noch der Fake Auspuff beim S Modell :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Und der passenden Fakesound aus den Lautsprechern rundet das Bild ab:D

    • Zitieren
  • Oftdachlos
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    40
    • 24. Mai 2019 um 11:20
    • #20
    Zitat von Bert

    Und der passenden Fakesound aus den Lautsprechern rundet das Bild ab:D

    Kann man die Abgaslautsprecher eigentlich auch für die eigene Musik codieren?

    Wäre total cool wenn beim Gas geben Thunder von ACDC immer lauter wird. ?

    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™