Hallo aus dem Bergischen

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Christian, 36 Jahre alt, wohne im Bergischen und bin Auto Enthusiast seit dem ich denken kann. Meine erste Berührung mit dem TT hatte ich im Jahr 2000, als mein Onkel mich mit einem 1.8er von SIXT abholte und wir eine Runde fuhren. Ein prägendes Ereignis.
    Allerdings habe ich nach einiger Zeit das Auto aus den Augen verloren und mich in den letzten 12 Jahren mit einem 2005er Mustang verwirklicht. Nun ist er „fertig“ und ich suche nach etwas Neuem, an dem ich mich auslassen und mit dem ich meine wertvolle Freizeit neben der Familie und Hütte verbringen kann.

    Ich weiß auch recht konkret was ich möchte: Es soll ein silberner 8N 3.2 Roadster Handgeschaltet mit Alcantara sitzen sein. Es darf ruhig etwas zu tun sein an dem Auto, den perfekten Zustand möchte ich gar nicht haben. Ich habe zuhause eine Hebebühne und alles was man so braucht.

    Ich freue mich bereits jetzt schon auf die gemeinsam Zeit mit Euch, den Austausch und jede Menge „Aha-Augenblicke“.


    Grüße an alle!

    • Offizieller Beitrag

    Servus Chris willkommen im Forum. :)


    schöne Vorstellung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

    Ich komme aus Odenthal, also nördlich von Bergisch Gladbach.


    Darf ich wissen ab wann man auf die Verkaufsanzeigen zugreifen kann oder ist das ein Geheimnis? Im Augenblick ist mein Interesse an Liebhaber TTs natürlich sehr groß!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Hallo Christian,


    erst mal Herzlich Willkommen hier.


    Ich meine das geht ab 50 Beiträgen. Bitte korregiert mich wenn das falsch ist.

    Es ist jetzt aber auch nicht so das da viele Angebote im Marktplatz sind.

    Da denke ich eher das wenn jemand was zu veräußern hat sich bei dir meldet.


    LG

    Stefan