Radiowechsel: CAN Bus, Ja oder Nein?

  • Hallo zusammen, ich fahre seit fast einem Jahr auch einen TT 8J (BJ 2007) inkl. BOSE System.

    Ich bin auch sehr zufrieden ;)

    Aber ich habe noch den orig. Autoradio drin, der mir nicht mehr gefällt.. Ich habe im Keller noch einen vollfunktionsfähigen Doppel Din Radio von Pioneer (AV-270BT) und zusätzlich noch einen JVC Autoradio rumliegen.

    Um eins davon installieren, muss ich mir dann einen CAN-BUS oder so dazulegen?

    Ich kenne mich gar nicht aus. Möchte auch nichts falsches machen.


    Könntet Ihr mir bitte eine kurze Info geben und mir weiterhelfen? :)


    Vielen herzlichen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

  • Tut mir leid. Ich hatte erst Probleme mich überhaupt hier anzumelden, bis ich gemerkt aber dass der Aktivierungslink in meinem Junk-Mail gelandet ist. Danach hatte ich keine Zeit mehr..

    Ich nehme meine Frage wieder zurück und melde mich irgendwann diesbezüglich wieder..

    Sorry 😅