Nach Frost funktioniert der Fensterheber gar nicht mehr

  • Hi

    anbei ein kleiner Erfahrungsbericht.

    Bei der Kälte Mitte Dezember ist der Fensterheber auf der Fahrerseite eingefroren. Das Fenster war ganz oben und die Tür dadurch nicht mehr ganzstündig schließen.

    Auch als es wieder wärmer wurde ging der FH auf der Fahrerseite gar nicht mehr, so dass auch die Tür nicht mehr richtig schloss.

    Der FH auf der Beifahrerseite funktionierte einwandfrei. Auch das Resetten funktionierte nicht.

    Dann habe ich versucht das Verdeck zu öffnen, das geht aber nur mit verschlossener Tür. Also mit Druck die Tür geschlossen, Verdeck ging auf und das Fenster fuhr runter.

    Danach funktioniert wieder alles bestens.

    Technik, die begeistert :)

  • Hallo, stellst Du Dich bitte hier:


    Vorstellung neuer Mitglieder


    erst mal vor?🤗

    Eine Vorgehensweise die begeistern würde😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • absolutes "NORMALO" Problem vom TT. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS