Abgasanlagen Audi TTS 8J 2.0 TFSI und Audi TT 2.0 8J TFSI

  • Moin an alle Forumsmitglieder,


    ich hätte eine Frage bezüglich meiner Abgasanlage an meinem Audi TTS 8J Roadster. Leider fehlt bei mir nämlich der Mittelschalldämpfer.


    Nun zu meiner Frage:


    Unterscheiden die Downpipes bzw Mittelschalldämpfer sich unter den 2.0L TFSI Modellen oder sind die gleich? Klar der Endschalldämpfer ist beim S ein anderer als bei den normalen 2.0L aber mir gehts rein um den Mittelschalldämpfer, da dieser fehlt. Falls sich dies nicht unterscheidet, müsste es möglich sein jede 2.0 TFSI Downpipe zu montieren, richtig?


    Vielen Dank schonmal im voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

  • Wenn du eine Downpipe brauchst, habe von meinem TTS 8j noch eine hier (Edel01 mit HJS Rennkats und E-Zulassung). Werde demnächst mal Bilder machen und sie erst hier anbieten bevor sie in die Bucht geht.

    Kann aber nicht sagen ob die Downpipe vom Coupe auch am Roadster passt.