Ausfahrt mit Treffen auf der Audi Piazza in NSU oder Ingolstadt

  • Guten Mittag zusammen :) ,

    Ursprüngliche Info:
    ja freut mich sehr 8) , dass Ihr alle den Kalender bekommen habt und hoffentlich auch Freude am Kalender habt :thumbup:

    Voraussichtlich am Samstag, den 3.Juni werden die TTS-Freunde und (meine) Audi 5 Zylinder Community zusammen eine Ausfahrt machen und anschließend das Audi Forum in Ingolstadt (inkl. Museum + Piazza-Parken) aufsuchen. ;)

    Alex und ich werden sicherlich einige Fotos machen und mich würde es freuen, wenn der eine oder andere "Kalender-Besitzer" mit dabei wäre :thumbup: Dann kann man sich mal persönlich kennenlernen aber vor allem ein Foto mit Auto, Kalender und Person machen ;) Glaube das sollte ganz gut ankommen.

    In diesem Sinne viel Spaß weiterhin mitm Kalender und sollte ich für das Forum nächstes Jahr wieder einen Kalender erstellen, dann muss ich früher zu potte kommen :)


    Aktueller Stand:

    Leider konnte Audi Ingolstadt den Termin Anfang Juni nicht halten, wegen Personalmangel (ich habe deren Mail so verstanden, dass es sich um eine Zusage handle; es sollte wohl aber nur eine allgemeine "Uhrzeit-Angabe" sein)... Bitte vielmals Entschuldigung hierfür.

    Wir haben nun drei Optionen und dazu bin ich noch mit Alex in Klärung.

    a) Wir legen es auf einen anderen Tag (Anfrage läuft bei Audi)

    b) Wir lassen das Audi Forum außen vor


    c) Wir suchen das Audi Forum Neckarsulm auf, dort gibt es mehrere freie Termine aber eben ist das Forum Samstags und Sonntags geschlossen (in Ingolstadt ist das Forum aber Samstags auch geschlossen nur das Museum hat geöffnet)

    -> Frage in die Runde, was ist Euch lieber Ingolstadt oder Neckarsulm oder ist Euch das Audi Forum eh nicht wichtig? :?:

    Viele GRüße Andi



  • Moin,

    Turbo Inge und ich würden schon gerne das Museum in ING besuchen wollen, Forum ist eher Nebensächlich.

    Auch eine “Sternfahrt” ist kein muss, oft endet diese im Chaos da es immer Leute gibt die meinen Walter Röhrl steht in der nächsten Kurve auf der Suche nach neuen “Talenten”😉

    Was haltet Ihr von einem Treffen mit Museum Besuch, im Vorfeld treffen auf der Piazza mit aufstellen der Fahrzeuge, einige Fotos machen, dann Besuch des Museums, anschließend eine nette Lokation aufsuchen mit netten Grillabend und “Benzin Gesprächen” danach ende der Veranstaltung, ggf. übernachten ja dort noch einige….

  • Ich schließe mich der Meinung von dem alten Sack an.

    Da ich aus Stuttgart anreisen würde, hab ich dann genug fahrerei hinter mir. Ob ich (wir) aber dazukomme hängt allerdings vom Termin ab.


    Grüße

    Uli, der seit gestern seinen neuen RS unter dem hintern hat :love:

  • Moin,

    Turbo Inge und ich würden schon gerne das Museum in ING besuchen wollen, Forum ist eher Nebensächlich.

    Auch eine “Sternfahrt” ist kein muss, oft endet diese im Chaos da es immer Leute gibt die meinen Walter Röhrl steht in der nächsten Kurve auf der Suche nach neuen “Talenten”😉

    Was haltet Ihr von einem Treffen mit Museum Besuch, im Vorfeld treffen auf der Piazza mit aufstellen der Fahrzeuge, einige Fotos machen, dann Besuch des Museums, anschließend eine nette Lokation aufsuchen mit netten Grillabend und “Benzin Gesprächen” danach ende der Veranstaltung, ggf. übernachten ja dort noch einige….

    Ja aber eben für das Aufstellen der Piazza, brauchen wir ja die Freigabe von Audi und die sagen, sie haben keine Leute. Die Termine im September und Oktober sind noch in Prüfung


    Am 6.5. Ist die gleiche Aktion

    Ja vom Audi RS Club, dazu muss man aber Mitglied im Forum (glaube min. 3 Monate oder?)


    Bin gerade noch für unseren Laden am Abklären, ob wir evtl. auch an einem Brückentag (Freitag 19.Mai oder Freitag 9. Juni) das Ganze abhalten könnten und ob da das Forum und Produktion offen hat. Das wäre dann aber definitiv in NSU.
    -> Was haltet Ihr davon? Dann könnte man auch ne Werksbesichtigung machen, etc. pp.

    Aktuell ist bei uns der 6.Mai in NSU für uns reserviert (der Termin haben wir schon vor längerem festgelegt, aber parallel ist da das Treffen vom rs Quattro in Ingolstadt, daher werden wir wahrscheinlich den Termin etwas nach hinten verschieben (gegebenenfalls auf einen der Brückentage , das wäre sonst etwas blöd beides an einem Tag).
    Dann wäre es halt kein reines TTS Freunde Event, ich wollte eigentlich schon was eigenes mitm Alex für das TTS Freunde Forum machen. Wobei wir das dann natürlich schon unter "TTS Freunde" laufen lassen können, aber dann halt noch andere Audi 4/5 Zylinder Fahrer/innen dazu kämen.

    Aber ich warte jetzt mal die Rückmeldung von NSU ab, die bekomme ich eigentlich recht schnell, auf der Grundlage kann man dann weiter entscheiden.

    Schönes Wochenende allen

  • Guten Morgen :) ,

    leider klappt das mit den Brückentagen, mit der Werksbesichtigung, nicht.

    Am Samstag, den 6.Mai sind wir von unserer Audi Community auf der Audi Piazza NSU und alle Voraussicht, hat das Forum dann doch an diesem Samstag geöffnet... Ob wir auch das Top Frühstück bekommen, ist noch in Klärung...
    Ihr seid da natürlich genauso willkommen; sind halt weitere Audi Freunde dabei.

    Ansonsten könnten wir das TTS-Freunde-Event am 03.Juni oder am 12.August in NSU abhalten.

    Bzgl. Ingolstadt habe ich noch keine Rückmeldung.

    Was meint Ihr ?

    Vg Andi

  • Das freut mich, nachdem ich das RS Treffen am kommenden Wochenende absagen musste, da mich der Arbeitgeber an einem unserer Standorte haben will.

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.

  • Guten Morgen,


    also bzgl. dem Forumsbesuch in Ingolstadt, gibt es leider nun eine Änderung, der BEsuch der Piazza ist am 16.September leider nicht möglich (da die Piazza an diesen Tagen eingesanded wird) und wurde auf Samstag, den 23. September verschoben.

    Ich werde dazu ein neuen Theard eröffnen.

    Viele GRüße Andi