1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

2.0 TFSI | 200 PS | Kraftstoffpumpe läuft non-stop...

• Ingo
  • 23. Juni 2023 um 16:27
  • Geschlossen
  • Ingo
    Gast
    • 23. Juni 2023 um 16:27

Hallo liebe Community,

ich bin Ingo, seit 2 Monaten Besitzer eines TT 8j Roadster 200 PS, Bj 2008) und seit heute Mitglied hier im Forum. Ich bis gespannt und freue mich auf nette Leute und fachkundigen Rat!

Hier nun mein Problem: Beim unserem TT läuft seit einer Woche die Kraftstoffpumpe permanent, soll heißen selbst wenn das auto geparkt und abgeschlossen ist. Natürlich habe vorerst ich die Betterie abgeklemmt. Nun meine Frage: Kann es sich um ein defektes (verklebtes) Kraftstoffpumpenrelais handeln? Könnte evtl. sogar das Steuergerät defekt sein? Letzteres wäre ziemlich aufwendig auszutauschen, da es ein Roadster ist. Wo finde ich das Relais? Habt Ihr Ideen, Tips und Hinweise?? Meine Stammwerkstatt hat mich leider im Regen stehen lassen und mich an AUDI verwiesen, wo es vor August keinen Termin gibt. Ich freue mich über jeden hilfreichen Hinweis. DANKE!

• TTRS_paule 23. Juni 2023 um 16:31

Hat das Thema aus dem Forum Elektronik & Alarm nach Vorstellung neuer Mitglieder verschoben.
  • Ingo
    Gast
    • 23. Juni 2023 um 16:43

Hallo TTRS-paule - ich habe gesehen, dass Du meinen Beitrag verschoben hast. Es tut mir leid, sollte ich hier den falschen Kanal gewählt haben. Mir ging jedoch es weniger um meine Vorstellung, als um das technische Problem, das ich habe. Oder wäre es besser, ich trenne meine Vorstellung und die eigentliche Frage? Danke Dir und sonnige Grüße aus Lüneburg, Ingo

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.831
    Bilder
    40
    • 23. Juni 2023 um 16:47

Hallo Ingo,

Genau, erstmal Vorstellen 👍 und Fragen😉

So long 8)

• tt-mobil
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 24. Juni 2023 um 09:32

Moin Jungs,

ich finde der Registrierungsprozess muss verbessert werden, damit nicht jeder Neuzugang so in die Hose geht.

Nix für ungut aber das musste ich mal los werden.

VG Andreas

Audi TT, 200PS, EZ06/2008, MJ2009, 19"S-Line Doppelspeiche, 255er Walzen, TTRS-Frontgrill+Heck, Bose, RNS-E.... :thumbup:

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.831
    Bilder
    40
    • 24. Juni 2023 um 10:17

tt-mobil ,

Mit dem akzeptieren der AGB’s bestätigt jeder das er bevor er hier aktiv wird, sich erstmal vorstellt😉 Denn ohne Vorstellung kein aktives Teilmehmen am Forum 🤷‍♂️

Aber wenn ihr alle nur alles anklickt, und Euch das nicht durchlesen braucht, dann müsst Ihr euch auch nicht wundern warum ihr laufend ne Waschmaschine kauft😂🤷‍♂️

So long 8)

• Ingo
    Gast
    • 24. Juni 2023 um 13:39

Na, das ist ja mal ein Empfang - ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion auslösen... ;) Mir war einfach nicht bewußt, dass eine persönliche Vorstellung in bestimmter Form und bestimmtem Umfang zu erfolgen hat. Das muss ich überlesen haben. Keine böse Absicht... Sollte ich zudem eine Waschmaschine, einen Toaster oder gar beides bestellt haben, weise ich an dieser Stelle in aller Form darauf hin, dass ich die Annahme bei Lieferung verweigern werde! ^^ Ich versuche, mein eigentliches Problem nun anderweitig gelöst zu bekommen, wünsche Euch allen noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt! So long!

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.831
    Bilder
    40
    • 24. Juni 2023 um 13:48

Moin,

Dann ist ja alles klar, dann kann das hier geschlossen werden. Wer sich nicht vorstellen möchte der hat wohl was zu verbergen 🧐🙈

So long 8)

• TTRS_paule 24. Juni 2023 um 13:48

Hat das Thema geschlossen.
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.533
    • 24. Juni 2023 um 13:48

Du kannst dir doch gerne für wenig Geld 1h Erwin kaufen und nach den Stromlaufplänen für dein Auto schauen.

Dort siehst du dann auch wo das Relais verbaut ist.

@ my TTRS story

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™