Ich kann Ziele über die myaudi-App an das MMI senden, wie ich es immer getan habe, aber seit etwa 3 Wochen finde ich es unmöglich, sie vom MMI abzurufen und sie dann als Ziel einzustellen, hat jemand das gleiche Problem?
Wenn ich versuche, sie unter myaudi contacts abzurufen, werde ich zuerst aufgefordert, mich einzuloggen (als ob ich mich zum ersten Mal einlogge - das ist noch nie passiert!), dann, nachdem ich den Benutzernamen und das Passwort eingegeben habe, geht die Suche für eine 3/4 Minute weiter (Foto 1) und dann kommt eine Warnung, die besagt, dass „der Dienst nicht verfügbar ist“ (Foto 2).
Ich möchte hinzufügen, dass das Problem hier in Italien auch andere Modelle als den TT 8S betrifft... Ich frage jetzt schon seit 2 Wochen bei Audi digital nach, aber sie konnten mir immer noch nichts sagen...
Tritt das Problem bei Ihnen auch auf, oder ist es vielleicht ein Problem, das nur auf dem italienischen Markt auftritt?
(Übersetzt mit DeepL.com)