Hallo liebe TT (RS) Freunde,
ich möchte mich kurz in eurem Forum vorstellen und freue mich auf einen regen, respektvollen Austausch.
Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden und habe meinen Traum TT gefunden. Ein nardograuer TTRS aus 2018 non OPF. Top Historie, nachvollziehbare Laufleistung und Wartung sowie eine super Optik. Austattung absolut komplett bis auf OLED Hecklechten und Magnetic Ride. Das fehlende Magnetic Ride finde ich eher gut, die OLEDs sind schon bestellt :). Aktuell steht er auf 19" 5-Speichen Winterrädern von Audi und in der Garage liegen die originalen 20" in Anthrazit. Die 20er werden zum Sommer hin erstmal montiert und dann schauen wir mal ob's gefällt - ansonsten denke ich schon über die Motec MCF-1 Forged One nach - leicht, stabil, schick - mal sehen. Vielleicht hat die ja schon jemand von euch montiert und kann mal Bilder zeigen?
Der Wagen wird ein reines Saisonfahrzeug und kein Daily Driver - bekommt also nur maßvoll Kilometer und liebevolle Pflege.
Ich bin mega happy über einen der letzten non-OPF TTs - der Sound ist wirklich unbeschreiblich gut.
Bilder werde ich bei Gelegenheit einstellen - aktuell steht er eher schmutzig von der Überführung, abgemeldet und auf Winterrädern in der Garage.
Beste Grüße
Blobby