25. Juni 2026 um 16:01 Neu #1 Hallo Leute,mein Oldtimer hat 2 Rostblasen um die Frontscheibe. Hat das noch wer?Steinschlag? Frontscheibe ausbauen um das ordentlich zu schleifen / spachteln etc. ?Frontscheibe hat auch Steinschläge, wechsel wäre also kein Luxus.Viele Grüße