Heute ist es soweit!

  • Ich habe gelesen, dass wenn man in den Sportmodus wechselt, sich nur die Härte der Stossdämpfer verändert. Also die Zusammensetzung..nicht die Feder oder sonst was. Der TTS ist mit dem Magnetic Ride allgemein 10mm tiefer als der normale TT. Der Sportmodus bringt da nicht nochma 10mm.


    avusphil Wir Schweizer habens schon schwer..meiner wurde auch gestern fertiggestellt, der Händler weiss das genau Abholdatum jedoch erst, wenn der Transport am Zoll steht:( 1-2 Wochen halten wir auch noch aus

  • Hallo Alex


    Schöne Bilder (hast du Nachtschichten eingelegt?). Nur schade, dass wir Schweizer unsere TTS nicht in Ingoldstadt abholen können. Habe gestern noch mit meinem :) telephoniert. Unserer wird erst am 28.07.08 produziert :( .


    Grüsse aus dem Süden


    Michi

  • Das hab ich von Anfang an gesagt das sich die Tiefe nicht verändert und ihr habt mir weißgemacht das sie sich doch ändert...


    Fahr ja Seit 6 Monaten und 2 Tagen mit MR durch die gegend :D

  • dome: ja, da müssen wir wohl leider durch ;) Vorfreude ist aber ja bekanntlich die schönste Freude!


    ses: Ja, der Händler sieht im System seine offenen Bestellungen und für welche Woche die Produktion eingeplant ist. Es steht jeweils das Datum vom Montag der Woche in der er gebaut wird. Bei Michi steht ja 28.07., dh. er wird in der KW 31 gebaut. Sobald der Status im System auf definitiv gesetzt ist, sollte das auch fix sein und so klappen. In Normalfall steht er dann 2-3 Wochen später beim CH-Händler. Einfach mal beim Freundlichen nachfragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ;)


    ich will euch dieses letzte Bild vom schönsten Tag 2008 nicht vorenthalten ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Danke für die tollen Fotos. Dieses Bild ist Super, da kommen auch die schönen Felgen gut zur geltung.


    Werde definitiv auch die 19er nehmen.


    Die Abholung in Ingoldstadt kam mir vor wie eine Massenabfertigung. Hast leider nichts darüber geschrieben, anhand von den Bildern sah es so aus.


    Heute nachmittag werde ich den mini s cooper cabrio testen. Mein 5 Jähriger Sohn ist auch dabei wie bei der audi tt cabrio testfahrt.



    Gruss
    Audifan tt s